Keine Updates für mich?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
LCD

Beitrag von LCD »

Hallo Leute!
Also bisher keine Antwort von Support. Wenn man nur alle 7 Wochen für 3 Tage ins Internet kann, fühlt man sich ver...
Suchfunktion: :allright:
Übrigens hätte ich es Online gekauft, nur wenn man eine gute Programmumgebung dringendst benötigt und über keinen Internetzugang verfügt, ist man benachteligt. Deshalb auch diese Sache mit Schreiben ins falsche Forum oder nicht-Nutzen der Suchfunktion. Bin nach fast vier Jahren Internet-Abstinenz halt etwas aus der Übung, dafür aber geht die Programmierung meines Projekts (Retro-X, ein PC ->C64,Amstrad CPC, Sinclair Spectrum/QL, SAM, Sprinter, MSX und Atari 8 Bit Bildkonverter) extrem schnell voran, wenn man nicht abgelenkt wird.
Die Ungereimheiten zwischen dem was Master-Creating schreibt und der Wirklichkeit, sind mir auch bereits negativ aufgefallen, Obwohl:
2 Editoren gibt es da schon: Den PB Editor (Ich benutze sowieso JaPBE) und den Visual Designer...
Wenn es sich vor Freitag nicht ausgeht, dann muss ich wohl über den Esel ein Update herunterladen (Als ehrlicher Kunde hat man anscheinend nur Nachteile, oder sehe ich das falsch?), weil 7 Wochen zu warten bis ich wieder in der Zivilisation bin und meine Mails abrufen kann, das ist inakzeptabel. Einige haben laut Suchfunktion nur 7 Minuten gewartet (Das ist ein SUPPORT!).
@Franky: es ist nur der Roboter dabei, und die Beispielssources die es auch bei allen anderen Versionen gibt. Das einzige was (vermutlich) mehr dabei ist, ist eine API-Datenbank von AllAPI-Website und eine ganz alte von Microsoft.
Das was Master-Creating da macht, ist strafrechtlich nicht in Ordnung.
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

LCD hat geschrieben:Als ehrlicher Kunde hat man anscheinend nur Nachteile
wenn man beim falschen Distributor kauft, dann ja ;-)

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
LCD

Beitrag von LCD »

Kiffi hat geschrieben:
LCD hat geschrieben:Als ehrlicher Kunde hat man anscheinend nur Nachteile
wenn man beim falschen Distributor kauft, dann ja ;-)

Grüße ... Kiffi
Hätte man natürlich bereits vorher bekanntgeben müssen, aber ich habe es bereits im Dezember 2006 bestellt, als es gerade bei Pearl neu erschienen ist.
Wenn man keinen Onlinezugang hat, dann ist man in der Wahl der Distributoren etwas eingeengt. Zumindest kann man bei Fred nur Online bestellen, auch wenn die Boxed Version nicht über die Leitungen sondern per Schneckenexpress kommt.
Na ja, jedenfalls hat sich das mit dem Eselaussaugen erledigt, auch das würde sicher zu lange dauern und ich habe noch jede Menge anderer Sachen zu erledigen, unter anderen muss ich noch nach Beschreibungen des Aufbaus der Atari XL Grafikformate suchen.
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

LCD hat geschrieben:Dezember 2006
Da müsstest du deine Updateberechtigung doch schon lange haben, auch wenn du nur alle 7 Wochen ins Netz kannst. :shock:
LCD

Beitrag von LCD »

hardfalcon hat geschrieben:
LCD hat geschrieben:Dezember 2006
Da müsstest du deine Updateberechtigung doch schon lange haben, auch wenn du nur alle 7 Wochen ins Netz kannst. :shock:
Zu dem Zeitpunkt war ich überhaupt nicht online, erst in der zweiten Hälfte 2007 bekam ich diese Möglichkeit wieder monline zu gehen. Nur dann habe ich im irrglauben dass der Fred dafür zuständig ist, ihn mit den Mails belästigt.
LCD

Beitrag von LCD »

Ha, habe gerade die Antwortmail vom Support bekommen, grossartig! Danke an alle für die Tipps! Den Thread kann man jetzt schließen oder löschen.
#NULL

Beitrag von #NULL »

herzlichen glückwunsch, und viel spaß mit pb :D
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Antworten