Dadurch, dass ich leider Adobe Illustrator und iTunes (für iPod, es gibt zwar Linux Alternativen, sind aber nicht so gut) benutzen muss ("beruflich"), habe ich zumindest Windows als virtuelle Maschine hier. Deswegen kann ich Linux nicht "durchstehen". Ich würde es aber machen, wenn PureBasic wenigstens laufen würde... vielleicht nudele ich auch die 32-bit Version drüber. Langsamer, dürfte aber auch funktionieren... und C++ ersetzt PB nicht...
Und es heißt nicht Windoof, sondern Windows, das ändert trotzdem nichts daran, das mich das total ankotzt. Genauso wie sowas.
Also letztendlich bringt mich nur PureBasic zum verschmachten. Das ist alles. Ansonsten vermisse ich hier unter Linux nichts.
Edit: Und was zum Kuckuck hat Third Party Software mit dem OS zu tun? Wenn ich halt mal Software benötige, die es nur für Windows gibt, ich aber keinen Bock habe dafür extra Windows zu benutzen, versuche ich es erst mit Wine bevor ich es lasse.
Außerdem wäre es nur hirnrissig, auf Linux umzusteigen, um dort sowieso wieder nur die selben Programme wie unter Windows zu nutzen.