gfa32 kann jetzt auch opengl

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Das Codearchiv ist ja auch nicht als allgemeingültiges Muster gedacht.

Es enthält eben Codes in die man reinschauen kann um zu sehen wie es derjenige gemacht hat. Eine Art Datenbank mit Lösungstipps und kein Tutorial.
I´a dllfreak2001
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

dllfreak2001 hat geschrieben:Das Codearchiv ist ja auch nicht als allgemeingültiges Muster gedacht.

Es enthält eben Codes in die man reinschauen kann um zu sehen wie es derjenige gemacht hat. Eine Art Datenbank mit Lösungstipps und kein Tutorial.
:allright:

Im übrigen darf sich gern jeder an der Verbesserung beteiligen.
Ich sehe aber gerade von denjenigen, die am meisten rumnörgeln, die wenigste Hilfe.... /:->

PS: Eine neue Version des CodeArchiv ist noch nicht in Sicht. Aber ich sammle laufend weitere Codes...
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
PMV

Beitrag von PMV »

Andre hat geschrieben:Im übrigen darf sich gern jeder an der Verbesserung beteiligen.
Ich sehe aber gerade von denjenigen, die am meisten rumnörgeln, die wenigste Hilfe.... /:->

PS: Eine neue Version des CodeArchiv ist noch nicht in Sicht. Aber ich sammle laufend weitere Codes...
Oh ja ... :roll:
... aber ich bin ja eigentlich auch noch Code schuldig, aber ich komme da
wohl nicht zu ... :oops: ... aber vielleicht schaff ichs ja im nächsten Jahr :D ... wo mit ich bei den "Vorsätzen" fürs nächste Jahr wäre :mrgreen:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Antworten