Zaphod hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, wie du wirklich auf jedem Gebiet überzeugt bist, das eine Minderheit recht hat und alle anderen in einer riesigen Verschwörung sind. Da möchte ich wirklich langsam den Alufolienhut hervorholen...
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!
Das ist genau das mit dem ich wirklich ein Problem habe.
Mehrheit und Minderheit !
Nur weil die Mehrheit an etwas glaubt muss es noch lange nicht richtig sein.
Auch nicht wenn es öffentliche Lehrmeinung ist und schon gar nicht weil es in
der Zeitung und im TV war.
Die Nationalsozialisten waren auch eine Mehrheit und Galileo Galilei ein Spinner
in seiner Zeit.
Ich behaupte auch nirgends das ich unbedingt Recht habe oder das eine Minderheit
unbedingt recht hat.
Es geht um die Diskussion und es gibt eben Leute die eben anderer Meinung sind.
Ob Minderheit oder Mehrheit sollte wohl egal sein. Das einzige was zählen sollte
sind Argumente und Gegenargumente.
Das ganze nur als Stuss abzutun und die Leute reif für die Irrenanstalt zu erklären
ist zwar einfach, aber auch ein Zeugnis von Unreife und mangelnder Diskussionskultur.
@vonTurnundTaxis
*schaut auf legions signatur*
Achso, na dann ...
Mein Beruf ist sicherlich außergewöhnlich jedoch in Österreich und in der Schweiz
anerkannt. Hypnose wird in der Schmerztherapie und bei Zahnärzten häufig und mit
großem Erfolg eingesetzt. Die Möglichkeiten der Hypnose sind jedoch weit größer
und zum Teil noch unerforscht.
In Deutschland ist Hypnose immer noch ein großes Mysterium und warum das so ist
kann man an deiner Reaktion ablesen. In eine Ecke drücken, vorverurteilen, und Schluss.
Apropos Ecke drücken …
Ich glaube nicht an eine hohle Erde. Ich weis darüber nichts und habe mich damit auch noch nicht beschäftigt.
Bei HIV glaube ich zumindest das damit irgendetwas nicht stimmt. Die öffentliche
Meinung und Berichterstattung und meine Realität stimmt nicht überein.
Ob der Diplombiologe Lanka Recht hat oder nicht könnte ich nicht sagen. Zumindest bleiben für mich einige Fragen unbeantwortet.
Lg. Legion