Neues 3D Projekt [Update]
Wann ist denn mal einer Online im Chat?
Ist das mit dem Teamspeak ein Witz oder sagst du mir auch noch wie der Server heißt?
Gruß
Scarabol
Ist das mit dem Teamspeak ein Witz oder sagst du mir auch noch wie der Server heißt?
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Danke sehr!X0r hat geschrieben:ZeHa, man muss es nicht übertreiben.

Hm, wieso kannst du da nichts inhaltliches finden? Ich muss noch das Modul installieren, damit man eigene "Seiten" erstellen kann. Dort wird es dann Story und mehr Infos zum Game geben. Muss aber halt erst mit diesem Modul schauen.#NULL hat geschrieben:@modder
was ist mit der website? ich kann da irgendwie wirklich nix inhaltiches finden?
Ne, kein Witz. Hab ich dir soeben geschickt die IP:Scarabol hat geschrieben:Wann ist denn mal einer Online im Chat?
Gruß
Scarabol
Problem ist halt nur das mit den Zeiten. Mal ist der eine on dann aber nicht der andere. Ich schreib gleich mal auf die Website einen Termin wo wir uns dann alle im Chat treffen.
MfG Modder!
- Fluid Byte
Bist du ignorant, unwissend oder einfach dumm? Es ist nicht die Sprache die ein Produkt verkauft sondern der Inhalt. Das ich diese selbstverständliche, erschreckend grundlegene Regel erst erwähnen muss lässt mich an deinem Verstand zweifeln.Modder hat geschrieben:Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Eigentlich sind diese drei nicht mutually exclusiveignorant, unwissend oder einfach dumm

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Er hat aber Recht. Es duerfte nicht viele geben, die ProgrammiererFluid Byte hat geschrieben:Bist du ignorant, unwissend oder einfach dumm? Es ist nicht die Sprache die ein Produkt verkauft sondern der Inhalt. Das ich diese selbstverständliche, erschreckend grundlegene Regel erst erwähnen muss lässt mich an deinem Verstand zweifeln.Modder hat geschrieben:Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.
einstellen die zwar PB koennen, dafuer aber kein C++ oder eine
andere grosse Sprache. Dabei ist es ja meistens egal was man mit
PB zaubern kann.
Ich zitier mich mal kurz selbst:
ZeHa hat geschrieben:Wer sagt denn, daß bei einer Bewerbung die Programmiersprache absolut entscheidend ist? Ein fertiges, gutes Projekt kann viel Eindruck schinden, egal, in welcher Sprache das geschrieben ist. Denn nicht nur die Programmierkünste zählen, sondern auch die Möglichkeit, ein eigenes Projekt überhaupt fertig zu kriegen. Ich hab mich in unserer Java-Firma ebenfalls mit 3 fertigen (!) PB-Projekten beworben, und dazu gesagt, daß ich meine Anfänger-Java-Kenntnisse gern etwas ausbauen möchte. Durch die fertigen Projekte haben sie immerhin gesehen, daß ich in der Lage dazu bin, etwas hinzukriegen. Wenn ich jetzt gleich mit 'nem Java-Projekt gekommen wäre, wo aber erst das Hauptmenü geht - ich weiß nicht, ob das so viel Eindruck auf den Chef gemacht hätte...Modder hat geschrieben: Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.![]()

Jepp, aber genau darum ging's ja ursprünglich - um's Bewerben
Modders geistreicher Spruch kam in Antwort auf genau dies.