Wenn ja, musst du
mit LoadTexture() ..etc die Textur laden
dann mit CreateMaterial() die Textur einem "Material" zuweisen
Und dieses Material weist du dann dem Würfel zu, indem du mit
CreateEntity() eine neue "Entität" des Würfels kreierst. In diesem Befehl wird auch das Material angegeben.
GUck dir die Hilfedatei zu diesen Befehlen mal an. Denke dann wirds klarer.
...oder zeig mal deinen Code wie er bisher aussieht.
Hast du dir die Beispielprogramme zu diesem Thema angesehen? Is eigentlich nicth so schwierig.
Das Beispielprogramm "Materials.pb" im \Examples Ordner sollte helfen.
- mein Lieblingszitat
"die Informationsumwelt wird von einer fürchterlichen Menge an Unsinn und Lügen verschmutzt" (Stanislaw Lem, Lokaltermin, 1954 (!) ) http://www.stanislaw-lem.de/zitate/zitate.shtml
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.