Werdet ihr euch freiwillig Vista kaufen???
Werdet ihr euch freiwillig Vista kaufen???
Hallo Leute,
da ihr jetzt schon in mehrern Threads über Vista hergezogen seit und viele sagen das sies auf keinen Fall kaufen werden.
Wollte ich hiermit mal ne konkrete Zahl ermitteln...
Also nochma die Frage:
Werdet ihr euch freiwillig in Zukunft Vista kaufen?
und für alle bei denen es schon zu spät ist:
Habt ihrs bereut?
Gruß
Scarabol
da ihr jetzt schon in mehrern Threads über Vista hergezogen seit und viele sagen das sies auf keinen Fall kaufen werden.
Wollte ich hiermit mal ne konkrete Zahl ermitteln...
Also nochma die Frage:
Werdet ihr euch freiwillig in Zukunft Vista kaufen?
und für alle bei denen es schon zu spät ist:
Habt ihrs bereut?
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Ich hab's mir freiwillig gekauft... war nur 10 EUR Aufpreis bei meinem Laptop, und ich wollte es eigentlich nur, damit ich es zum Testen nutzen kann. Sprich, ich wollte mir eigentlich XP parallel dazuinstallieren. Da es aber Probleme beim Partitionieren gab usw., hab ich es nach einer Woche komplett runtergekickt und jetzt nur noch XP drauf.
Innerhalb dieser Woche hatte ich immerhin Gelegenheit, einige Unzulänglichkeiten kennenzulernen und würde es auch nie nutzen wollen, aber wie gesagt, es ist ein bißchen schade daß ich es nun als Test-OS gar nicht nutzen kann. Nachträglich dazuinstallieren geht auch nicht (wegen Recovery-CD), die 10 EUR waren also für die Katz.
Weil es ja bei mir nicht für die tägliche Benutzung gedacht war, hab ich in der Umfrage allerdings für "Nein" gestimmt.
Innerhalb dieser Woche hatte ich immerhin Gelegenheit, einige Unzulänglichkeiten kennenzulernen und würde es auch nie nutzen wollen, aber wie gesagt, es ist ein bißchen schade daß ich es nun als Test-OS gar nicht nutzen kann. Nachträglich dazuinstallieren geht auch nicht (wegen Recovery-CD), die 10 EUR waren also für die Katz.
Weil es ja bei mir nicht für die tägliche Benutzung gedacht war, hab ich in der Umfrage allerdings für "Nein" gestimmt.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- vonTurnundTaxis
ich habs mir für testzwecke gekauft um sicherzustellen, dass meine programme an welchen ich arbeite, auch unter vista laufen werden. ausserdem wollte ich endlich mal ein 64bit windows ausprobieren und xp64 war leider nur schnell zusammengewürfelt. ursprünglich wollte ich vista parallel zu xp installieren, aber da vista einen neuen bootmanager hat, gabs probleme und deswegen hab ich xp runtergeschmissen. einige sachen wurden besser gelöst als bei xp und andere wiederum schlechter. im grossen und ganzen bereue ich es nicht und ich kann die leute verstehen, welche es kaufen wollen, aber genauso kann ich auch die leute verstehen, welche es meiden. beide systeme haben vor- und nachteile und jeder muss für sich entscheiden, ob er vista "braucht" oder nicht. vieles spricht dafür, vieles dagegen. aber pauschal zu sagen vista ist scheisse, ohne es langfristig getestet zu haben, ist sinnloses geflame.
c ya,
nco2k
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Ich sehe es jeden Tag bei Kunden im Einsatz und bekomm nach einer halben Stunde einen Hassanfall z.B. ist UAC der letzte Dreck... Aber MS kapiert anscheinend nicht wie ein ordentliches Usermanagement aussieht...nco2k hat geschrieben: aber pauschal zu sagen vista ist scheisse, ohne es langfristig getestet zu haben, ist sinnloses geflame.

uac und den ganzen anderen balast hab ich sowieso ausgeschaltet.125 hat geschrieben:Ich sehe es jeden Tag bei Kunden im Einsatz und bekomm nach einer halben Stunde einen Hassanfall z.B. ist UAC der letzte Dreck... Aber MS kapiert anscheinend nicht wie ein ordentliches Usermanagement aussieht...nco2k hat geschrieben: aber pauschal zu sagen vista ist scheisse, ohne es langfristig getestet zu haben, ist sinnloses geflame.

und bei xp auch.
c ya,
nco2k
~|__/