CrackMe Competition - Anyone?
Du sagtest halt "bei einer Produkt-Registrierung würd ichs immer serverseitig machen", und da hat Dich Fluid Byte nur netterweise drauf hingewiesen, daß das Probleme machen kann, wenn plötzlich Kunden kommen, die kein Internet haben.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Fluid Byte
@ts-soft:
Was ist denn so urkomsich? Obwohl, du hast recht. Es sind weitaus mehr, schätzungsweise weit über eine Millarde. Nur weil so ne' Gören wie du im verwöhnten Westen eine Internetverbindung als ihr Eigen betrachten dürfen heisst das nicht das dies für den Rest der Welt selbstverständlich wäre.
Was Serverseitigen Schutz betrifft, Sebe sagte es bereits. Das bedeuted keinesfalls die ultimative Lösung. Wo ein Wille, da ein Weg.
@Topic:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie viele User haben wir bis dato die ein semi-professionelles CracKME erstellen könnten und wie viele die in der Lage wären es zu knacken?
Ich zähl mal für euch: Eins. Fertig!
Was ist denn so urkomsich? Obwohl, du hast recht. Es sind weitaus mehr, schätzungsweise weit über eine Millarde. Nur weil so ne' Gören wie du im verwöhnten Westen eine Internetverbindung als ihr Eigen betrachten dürfen heisst das nicht das dies für den Rest der Welt selbstverständlich wäre.

Was Serverseitigen Schutz betrifft, Sebe sagte es bereits. Das bedeuted keinesfalls die ultimative Lösung. Wo ein Wille, da ein Weg.
@Topic:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie viele User haben wir bis dato die ein semi-professionelles CracKME erstellen könnten und wie viele die in der Lage wären es zu knacken?
Ich zähl mal für euch: Eins. Fertig!
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> Nur weil so ne' Gören wie du
Wie alt sind denn für Dich Gören, mein Sohn?
Wie alt sind denn für Dich Gören, mein Sohn?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Fluid Byte
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Du als Hamburger Jung solltest Wissen, das Personen mit 40+ nichtFluid Byte hat geschrieben:40+
mehr als Gören bezeichnet werden.
Such Dir mal nen seute deern (in Hamburg auch dirn) und mach
Dir Deine eigenen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- Fluid Byte
Kriegs nicht in den falschen Hals, ich denke du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen. 

In Arbeit!Such Dir mal nen seute deern (in Hamburg auch dirn) und mach
Dir Deine eigenen

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Hab den Thread erst jetzt gesehen. 
Wenn das noch was wird mit dem Contest, dann bin ich dabei. Sowohl beim erstellen eines CrackMe's als auch beim knacken.
Find die Idee klasse.
Es gibt hier schon noch ein paar Leute die für Erstellen und Knacken in Frage kommen, hoffe die melden sich noch.

Wenn das noch was wird mit dem Contest, dann bin ich dabei. Sowohl beim erstellen eines CrackMe's als auch beim knacken.
Find die Idee klasse.

Es gibt hier schon noch ein paar Leute die für Erstellen und Knacken in Frage kommen, hoffe die melden sich noch.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!