Ich kann mir das so richtig vorstellen, die nutzt dann auch noch das alsvonTurnundTaxis hat geschrieben:Den Satz muss man sich merkents-soft hat geschrieben:...wo nebenbei die Sekretärin Briefe am Server tippt.
besonders stabil bekannte Word

Ich kann mir das so richtig vorstellen, die nutzt dann auch noch das alsvonTurnundTaxis hat geschrieben:Den Satz muss man sich merkents-soft hat geschrieben:...wo nebenbei die Sekretärin Briefe am Server tippt.
Stichwort: Terminal-Client-Sitzung(in Verbindung mit ThinClient). Natürlich braucht man dann ne GUI.ts-soft hat geschrieben:Für mich hat ein Server, egal welcher Art, keine grafische Oberfläche.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
das sind doch aber auch ganz andere maschinen...Zaphod hat geschrieben:Jedenfalls sind bei uns an der Uni die Solarisserver die Maschinen mit den geringsten ausfällen und das obwohl die Kisten teilweise Uralt sind und mit GUI laufen.
...wäre der IDealfall. wie hat mal ein Richter zu einem Bekannten meines Opas gesagt:dllfreak2001 hat geschrieben:![]()
Wenn MS einen eindeutigen gravierenden Fehler in seinem System
eingebaut hat, den man auch reproduzieren kann. Können die sich
absichern wie sie wollen, spätestens per Gericht kann man das Geld von MS eintreiben.
Wie Recht er damit hatte, nichtwahr?Ein Richter hat geschrieben:Sie bekommen keine Gerechtigkeit von mir. Höchstens ein Urteil.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!