Naja, wie du willst

Aber schickes Teil!!

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Xaby hat geschrieben:wenn du die Möglichkeit hast, besorg dir Project64 und WaveRace als ROM.
Vergleich ein bisschen. Die kommen auch mit 8 MB ROM Größe aus.
Und da dürfen die Sprites alle nur 32 x 32 sein.
Und es läuft auf einem 90 MHz Prozessor. Genauso hatten die noch keinen MP3-Ton und es klingt cool.
Es kommt einfach mehr Athmosphere rüber.
Solltest WaveRace und MarioKart auf jeden Fall mal spielen, dann siehst du, was bei dir noch etwas besser gemacht werden könnte.
Ich weiß, das eine sind kommerzielle Spiele und das andere ist ein Programm ganz allein von dir. Sowas kann man nicht vergleichen.
Denke aber, dass da sicherlich Potential drin steckt. Allerdings um damit Geld zu verdienen noch einiges nötig ist.
Hoffe bist mir nicht all zu böse. Gruß, Folker
Und wie gesagt: Das Problem mit dem Uninstaller ist behoben, bin nur noch nicht zum Hochladen gekommen.Ich selbst hat geschrieben:Es gibt so viele schlechte Remakes von Klassikern, die für 10 bis 20 Euro verkauft werden. Ich hab ein paar Jahre in das Projekt investiert. Immerhin ist die komplette Engine selbstgemacht. Da werde ich doch wohl auch 14,99 Euro dafür erwarten können und wenn es nur ein mal ist. Ich erwarte keinen großen Umsatz oder derartiges und sehe es als Motivationshilfe. So wie andere einen Paypal Spendenknopf haben, habe ich "Hover-Bots". Der Unterschied ist der, dass der Preis vorgegeben ist und die Leute noch etwas dafür bekommen.
Unter Kontakt...mueckerich hat geschrieben:Hi Daniel, habe mir gerade die Seite reingezogen auf der Du das Spiel anbietest. Ist ganz nett und ich will ja nicht meckern, aber ich habe kein gültiges Impressum gefunden. Du weißt ja selbst, die Abmahn- und Kohlegeilen Anwälte finden einen doch immer.
Wie Rubiko schon sagte, unter Kontakt (Selbstverständlich eigentlichmueckerich hat geschrieben:Hi Daniel, habe mir gerade die Seite reingezogen auf der Du das Spiel anbietest. Ist ganz nett und ich will ja nicht meckern, aber ich habe kein gültiges Impressum gefunden. Du weißt ja selbst, die Abmahn- und Kohlegeilen Anwälte finden einen doch immer.
Hallo! Soweit ich weiß ist beides auch ohne Probleme möglich, also Impressum oder Kontakt ist egal. Aber es muss von überall verlinkt sein, und auf http://www.bradan.eu/projects/hoverbots/de_index.html ist nur ein Link auf die Indexseite.DarkDragon hat geschrieben:Wie Rubiko schon sagte, unter Kontakt (Selbstverständlich eigentlichmueckerich hat geschrieben:Hi Daniel, habe mir gerade die Seite reingezogen auf der Du das Spiel anbietest. Ist ganz nett und ich will ja nicht meckern, aber ich habe kein gültiges Impressum gefunden. Du weißt ja selbst, die Abmahn- und Kohlegeilen Anwälte finden einen doch immer.Von mir aus mach ich die Links kleiner, dann kann ich auch Impressum hinschreiben.).
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall