ich weiß aber noch nicht genau ob man das playsound in einer procedur machen darf....und ob das dann auch geht...bis jetzt versagt der schon beim starten dann kommt immer so ein fenster und dann ist immer:
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LoadSound(200 , "SpielVorbei.wav")
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InitKeyboard()
InitSprite()
InitSound()
OpenScreen(1280, 1024, 32, "Jumper")
LoadSprite(1, "Jumper.bmp", 0)
LoadSprite(2, "Hintergrund.bmp", 0)
LoadSprite(3, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(4, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(5, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(6, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(7, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(8, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(9, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(10, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(11, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(12, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(13, "Kugel.bmp", 0)
LoadSound(200 , "SpielVorbei.wav")
JumperSchrift = LoadFont(100, "Arial", 60)
Bild_X = 640
Bild_Y = 512
Procedure SpielVorbei()
SpielSchrift = LoadFont(101, "Arial", 120)
StartDrawing(ScreenOutput())
Locate(100, 500)
DrawingMode(1)
FrontColor(200, 0, 0)
DrawingFont(SpielSchrift)
DrawText("SPIEL VORBEI")
StopDrawing()
FlipBuffers()
PlaySound(200 , 0)
StopSound(200)
;Delete(2000)
End
EndProcedure