gibt es nicht einfach eine kleine funktion, die das einfach startet?
z.B. CallFunctionFast(label) ???
wenn ja welche?
ich habe keine lust alles wieder zu ändern

da hab ich spontan gedacht: das klingt nach zwei threads.das problem ist jetzt beim, das ich einmal im ganzen durchlauf auch die Daten der anderen spieler erhalten muss.... und wenn ich 10 spieler habe, und nur 40 frames die sekunde dann bewegen sich bei mir auf den bildschirm alle figuren nur 4 mal in der Sekunde. Für nen Shooter ist das ********. Jetzt habe ich mir ein 2tes programm geschrieben, was 200 mal in der sekunde durchläuft und 30 mal pro sekunde meine position weiterschickt. und 300 mal in der überprüft, ob vom server informationen gekommen sind. (das tuts auch).
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Genau das ist meist der grosse IrrtumAND51 hat geschrieben:Glaubs mir/uns, Threads sind einfacher, als du denkst!
Hätte ich damals, als Neuling, gewusst wie einfach Threads sind, hätte ich sie sofort verwendet. Ich ärger mich heute noch drüber, dass ich so manche Sachen nicht schon früher ausprobiert habe. Nach meiner Meinung heute hätte ich das früher schon schaffen können. So auch mit Threads.ts-soft hat geschrieben:Genau das ist meist der grosse IrrtumAND51 hat geschrieben:Glaubs mir/uns, Threads sind einfacher, als du denkst!
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End