Eigene Seite im Forum einrichten?

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Scarabol

Eigene Seite im Forum einrichten?

Beitrag von Scarabol »

Hallo

währe es vielleicht möglich jedem User eine erweiterte Profileseite zur Verfügung zu stellen. Sozusagen eine Minihomepage mit nur einer Seite.

Anregung zu diesem Thread ist, das ich gerne meine Codes übersichtlich und Forum gebunden präsentieren will ohne gleich eine Homepage mit Webspace und allem drum und dran einzurichten.

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

für sowas gibts die PureArea. nutze sie. :allright:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hmm die Idee wäre aber nicht schlecht. Vielleicht könnte man die PureArea ein bißchen mit dem Forum verknüpfen.

Auf GameDev.net gibt's sowas auch, wo halt statt des Profil-Standard-Blabla auch noch verlinkte Projekte und Artikel zu sehen sind.

Vor allem wär's auch gerade für diejenigen praktisch, die immer alles bei rapidshare hochladen, und außerdem ist PureArea ja eher für fertige Projekte. Bei so einer Mini-Page könnte man aber auch "Work in Progress" präsentieren.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
AND51

Beitrag von AND51 »

Ich fänds auch cool/OK, wenn man hier im Forum direkt was hochladen könnte, was dann jeder (registrierte) User sich am Ende eines Postings herunterladen kann (ich denke in erster Linie an Screenshots und ZIPs).
Man darf aber nicht vergessen, dass dies kein Webspace, sondern "nur" ein Forum ist.
(Und wir alle wissen ja, dass dieses Forum nicht gerade das Beste ist, oder? :roll: )
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Scarabol

Beitrag von Scarabol »

Sorry And kann dir diesmal nicht so ganz zustimmen...

Denke mal jedes Forum kann verbessert werden..., aber erstmal besser machen bevor man meckert :wink:

Direkt hochladen ist irgendwie unsinnig da es im Web haufenweise Webspace umsonst gibt und das Forum ist eben ein Forum und kein Webspace. Nervt mich zwar auch aber so ist das nunmal Webspace im Forum würd nur wieder Probleme bringen und die hab ich bei PB schon satt und genug :wink:

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
AND51

Beitrag von AND51 »

> das Forum ist eben ein Forum und kein Webspace
Das hab ich schon gesagt.
> nur wieder Probleme bringen und die hab ich bei PB schon satt und genug
Erstmal besser machen, bevor man... :lol:
Nein lassen wir diese Scherzchen mal. :wink:

Ne eigene Seite wär nicht schlecht, versteht ich. Deshalb steht das auch bei mir auf Platz 1 der Wünsche.
Ich denke nur eben schon an eine Alternative, für alle Fälle. Das mit dem "direkt ins Forum hochladen" ist natürlich "nur" Platz 2 und heißt nicht, dass ich heimlich will, dass Platz 1 scheitert, etc.

Nene, ich stimmt dir schon zu, das Ganze hier wäre schon ein tolles Feature.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Mal gucken ob es eingerichtet wird.
Anstonsten kann jemand ein Webspace anbieten und da kommen alle Profile mit extra Seiten hinein. :)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten