MapEditor
MapEditor
Hallo PB-Forum !!!
Hier ist mein MapEditor. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das meiste
funktioniert schon. Hab gelesen, dass einige Leute im Forum einen Mapeditor suchen.
Vielleicht gefällt er euch ja. Wenn er komplett fertig ist, veröffentliche ich auch die Sourcecodes der TileEngine.
Mmm, leider ist die Hilfe noch nicht integriert, deswegen habe ich eine kleine Beispielmap gebastelt, die ihr euch ansehen könnt. Eigentlich ist die Bedienung sehr einfach gehalten, ihr müsstet also auch ohne die Hilfe klarkommen.
Gruss
Alexander
http://rapidshare.com/files/17106827/MapEditor.rar
Ach ja, schaltet die Desktopauflösung bitte auf 1024x768. Der Editor benötigt diese Auflösung.
Hier ist mein MapEditor. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das meiste
funktioniert schon. Hab gelesen, dass einige Leute im Forum einen Mapeditor suchen.
Vielleicht gefällt er euch ja. Wenn er komplett fertig ist, veröffentliche ich auch die Sourcecodes der TileEngine.
Mmm, leider ist die Hilfe noch nicht integriert, deswegen habe ich eine kleine Beispielmap gebastelt, die ihr euch ansehen könnt. Eigentlich ist die Bedienung sehr einfach gehalten, ihr müsstet also auch ohne die Hilfe klarkommen.
Gruss
Alexander
http://rapidshare.com/files/17106827/MapEditor.rar
Ach ja, schaltet die Desktopauflösung bitte auf 1024x768. Der Editor benötigt diese Auflösung.
Zuletzt geändert von Darie am 18.02.2007 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Repeat
PureBasic
ForEver
PureBasic
ForEver
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Kannste wenigstens ein #PB_Window_MaximizeGadget bzw. ein #PB_Window_SizeGadget
hinzufügen, ein fast leeres Fenster in meiner Standardauflösung von
1650x1050 sieht bescheiden aus
hinzufügen, ein fast leeres Fenster in meiner Standardauflösung von
1650x1050 sieht bescheiden aus
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das maximiert möchte ich eben ändern, weil die meiste Fläche einfach nur
grau ist. Würde das Fenster also gerne verkleinern, solange Du es nicht
angepaßt hast. Die Map ist doch schon in einer ScrollArea, sollte ja nicht so
schwer sein den ganzen Mapeditor rezisable zu machen.
grau ist. Würde das Fenster also gerne verkleinern, solange Du es nicht
angepaßt hast. Die Map ist doch schon in einer ScrollArea, sollte ja nicht so
schwer sein den ganzen Mapeditor rezisable zu machen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
ScrollArea angepaßt an Fenstergröße, ImageGadget in ScrollArea angepaßt
an die Map. Dann wäre es optimal
an die Map. Dann wäre es optimal
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.