Ich hab mal ne Frage zum WindowsMediaPlayer. Und zwar: Bei den Optionen gibt es im Tab "Player" ein CheckBoxGadget mit der Beschriftung "Verbindung mit dem Internet (Setzt andere Befehle auser Kraft)". Wenn man da ein Hacken setzt, sollen ja andere Befehle auser kraft gesetzt werden, aber welche?
Weiß jemand was ich meine oder hat einer eine Lösung?
Gibt an, ob Windows Media Player selbst dann mit dem Internet verbunden ist, wenn andere Befehle, z. B. der Befehl Offline arbeiten im Menü Datei, aktiviert sind. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, ist sichergestellt, dass Player-Features, für die eine Internetverbindung erforderlich ist, z. B. die Medienseite, diese Verbindung jederzeit herstellen können.
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
bobobo hat geschrieben:schonmal was von F1 gehört ???
Gibt an, ob Windows Media Player selbst dann mit dem Internet verbunden ist, wenn andere Befehle, z. B. der Befehl Offline arbeiten im Menü Datei, aktiviert sind. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, ist sichergestellt, dass Player-Features, für die eine Internetverbindung erforderlich ist, z. B. die Medienseite, diese Verbindung jederzeit herstellen können.
Danke!
Ich dachte schon, dass da irgendwelche Befehle deaktiviert werden (z.B. man kann nicht mehr Daten vom LAN holen).