PureTBD Erstes Demo
- FGK
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- Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit - Wohnort: Augsburg
PureTBD Erstes Demo
Hallo Leute,
habe in den Weihnachtsfeiertagen doch etwas Zeit gefunden mich
wie in dieser Umfrage erwähnt endlich an eine Umsetzung des
TileBasedDemos (kurz TBD) zu setzen. Und heute kann ich Euch
die erste lauffähige Demo von PureTBD zum Download anbieten.
Download des Demos: PureTBD.zip
Mich interessieren vor allem die FPS Angaben die CPU Auslastung
mit aktiven Programmfenster und inaktiven Fenster
Der Ritter läuft dahin wo ihr mit der Maus klickt (auch durchs Feuer *gg)
Seine Bewegung ist noch nicht Timebased, das Facing ist nicht aktiv.
Und auch der A* Algo ist noch nicht drin. War aber schon froh den
großen Teil der Engine von VB auf PB um- oder neuschreiben zu können.
Screenshots hab ich keine gemacht hat sich kaum was verändert zu
denen in der Umfrage - nur das es jetzt in PureBasic ist
Gruß FGK
habe in den Weihnachtsfeiertagen doch etwas Zeit gefunden mich
wie in dieser Umfrage erwähnt endlich an eine Umsetzung des
TileBasedDemos (kurz TBD) zu setzen. Und heute kann ich Euch
die erste lauffähige Demo von PureTBD zum Download anbieten.
Download des Demos: PureTBD.zip
Mich interessieren vor allem die FPS Angaben die CPU Auslastung
mit aktiven Programmfenster und inaktiven Fenster
Der Ritter läuft dahin wo ihr mit der Maus klickt (auch durchs Feuer *gg)
Seine Bewegung ist noch nicht Timebased, das Facing ist nicht aktiv.
Und auch der A* Algo ist noch nicht drin. War aber schon froh den
großen Teil der Engine von VB auf PB um- oder neuschreiben zu können.
Screenshots hab ich keine gemacht hat sich kaum was verändert zu
denen in der Umfrage - nur das es jetzt in PureBasic ist
Gruß FGK
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GeForce GT630
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@PMTheQuick
Jepp! Das reicht mir - außer welchen Rechner du benutzt hast.
Die FPS wenn das Fenster aktiviert wird ist egal - das ist eh ein
unsauberer Wert weil der Screen nicht gezeichnet wird wenn er
den Focus verloren hat. Siehe die gestoppen Animationen.
Gruß FGK
Meine Werte: FPS84 CPU 85%(Aktiv) / 01%(Inaktiv)
Danke fürs Lob - bräuchte als erstes nen begabten GrafikerReicht das? Nicht schlecht gemacht, übrigens!![]()

Jepp! Das reicht mir - außer welchen Rechner du benutzt hast.
Die FPS wenn das Fenster aktiviert wird ist egal - das ist eh ein
unsauberer Wert weil der Screen nicht gezeichnet wird wenn er
den Focus verloren hat. Siehe die gestoppen Animationen.
Gruß FGK
Meine Werte: FPS84 CPU 85%(Aktiv) / 01%(Inaktiv)
CPU : P4 1800MHz
GPU : RADEON 7500
FPS : 50
CPU : 95-100% (aktiv)
CPU : 35-40% (inaktiv)
GPU : RADEON 7500
FPS : 50
CPU : 95-100% (aktiv)
CPU : 35-40% (inaktiv)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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also is ganz nett^^ hab mich auch an iso probiert hatte aber naja^^ iso zu zeichnen is halt schwer
Ich arbeite zur zeit an einer TileBasedEngine is gar net so einfach wie sichs anhört, denn muss nach Prformance proggen und auch so das man es in anderen games einsetzen kann.
Is aber gut!!
FPS: 135 30% CPU auslastung
Pentium4 3.2 GHz 64 Bit 2 Kerne^^
PS: ICH BRAUCHE AUCH NEN GRAFIKER!!!

Is aber gut!!
FPS: 135 30% CPU auslastung
Pentium4 3.2 GHz 64 Bit 2 Kerne^^
PS: ICH BRAUCHE AUCH NEN GRAFIKER!!!
