Thorsten1867 hat geschrieben:Vielleicht solltest du das doch nicht ignorieren und den Thread in den Mülleimer verschieben. (da gehört er, genauso wie 'EasySetup' laut DW, sowieso hin)
Hey Thorsten-> du reagierst gerade tatsächlich auf unser, mittlerweile schon fast etabliertes Forenmaskotchen. Nimm es einfach nicht ernst.
Nimm das alles nicht ernst, und mache weiter,
wenn du noch Lust hast.
Ich persönlich bin stolz darauf, dass wir einen so produktiven und guten Programmierer in diesem Board zu haben. Und es wäre schade, wenn EasySetup nicht weiterentwickelt würde. Aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem- und Feature-Requests kann ich eigentlich absolut nicht mehr äußern....
Auch wenn ich die Stealth-Variante nicht schlecht finden würde (in Verbindung mit Konsolenparametern

) heißt das nicht, dass ich EasySetup nicht nutze.
Es ist und bleibt ein hammermäßiges Tool, was in diesem 'Preissegment' seinesgleichen sucht. Aber nicht findet.
Lass dich nicht unterkriegen und mach dein eigenes Ding, und lass dich nicht reizen. Zumindest nicht durch unser Maskottchen.
AND51 hat eine gute Idee hier beigesteuert (die Forderung darin suche ich bisher auch vergebens), aber die willst du nicht umsetzen- warum auch immer. Dann ist es eben so. Punkt.
Gr33tz
Tafkadasom2k5