So die ersten beiden Pongs sind schwarz/weiss und das dritte ist bunt!
Da ich das original Pong leider noch nie gespielt habe, bitte ich um Verständniss fals ich irgendwelche Regelfehler eingebaut habe.
Über Kritik, Lob oder Anregungen, würde ich mich sehr freuen.
Edit
So Deluxe Version wurde verbessert, die anderen Versionen lass ich so, hab keine Lust die weiter zu verbessern!
Lohnt nich.
/Edit
Vielen Dank für das Feedback!
Zuletzt geändert von C4rizz am 02.11.2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Stern beim dritten, wenn der Ball gegen den Schläger trifft ist nicht dort wo der Ball den Schläger getroffen hat.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich find's etwas langsam, und Maussteuerung wäre cool (wobei dann aber einer der Spieler stark benachteiligt ist ). Zudem glaube ich, daß es sinnvoller wäre, "Tore" zu zählen, und nicht, wie oft der Spieler den Ball trifft (denn dann schenkt sich das ja, schließlich wird es immer so sein, daß der eine Spieler bei seinem Sieg 1 Punkt mehr hat als der andere).
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
@vonTurnundTaxis
Ja richtig, bin ich leider noch nicht zu gekommen!
@DarkDragon
Stimmt is mir auch schon mal aufgefallen, werd ich mich demnächst mal drum kümmern.
Ich habe leider Probleme bei der Darstellung (TFT Display) .
Der untere Bildschirm wird nicht ganz angezeigt.
Gibt es bei mir komischerweise bei einigen PB Spielen.
Ist irgendwie ein Timing Problem in Verbindung mit PB und dem TFT (komischerweise nur mit PB).
---------------------------------------------------
Man lernt nur aus Fehlern!