Die gibt es wirklich, ich zb bin ein Frauenversteher.
Den Fehler den die meisten Männer beim Frauenverstehen machen ist der, dass sie rational an die Sache herangehen und glauben, dass Frauen die sachen so meinen wie sie sagen.
Ein Beispiel: "Es macht mir überhauptnichts aus, wenn du die nacht mit deinen Freunden durchzockst." --> "Wenn du blöder Arsch es wagst heute nicht nach hause zu kommen, dann gibt es 5,734 Tage strafgezicke."
Eigentlich ganz einfach. Aber vorsicht, bei weiblichen geeks (doch die gibt's, ich kann's beweisen) kann einen dann doch rationalität dazwischen funken.
Zukunft von Rollenspieldialogen?
- Tafkadasom2k5
Wow, es gibt mehr davon hier? Dann sind es mit mir ja schonmal 2Zaphod hat geschrieben:Die gibt es wirklich, ich zb bin ein Frauenversteher.

Okay, ich bin jetzt auch absolut nicht der Klischee-Mann überhaupt- nicht umsonst gabs die "Schwuchtel"-Gerüchte ne Zeit lang über mich, bis ich dann ne wahnsinns Frau abbekam, und die Nervensägen verstummten...

Naja, jein. Zum Einen haben Frauen eine tatsächlich unlogische Logik: "Er hat mich betrogen und ist ja so ein Arschloch, aber... ich liebe ihn..!"Zaphod hat geschrieben: Den Fehler den die meisten Männer beim Frauenverstehen machen ist der, dass sie rational an die Sache herangehen und glauben, dass Frauen die sachen so meinen wie sie sagen.

Nunja, sowas passiert mir aber auch. Man möchte nicht einengen, fühlt sich aber alleine gelassen...Zaphod hat geschrieben: Ein Beispiel: "Es macht mir überhauptnichts aus, wenn du die nacht mit deinen Freunden durchzockst." --> "Wenn du blöder Arsch es wagst heute nicht nach hause zu kommen, dann gibt es 5,734 Tage strafgezicke."
Manchmal zieht man dann für den Anderen den Kürzeren und ist aber im Zwispalt, dass man das Gefühl hat, dass der Partner das garnicht wahrnimmt.

Logische Schlussfolgerung: Nicht lügen. Aber nicht umsonst haben wir verschieden Geschlechter die uns Missverständnisse auftischen

Also wenn Maschinen in der Lage sind nicht nur "logische" Schlussfolgerungen zu ziehen, sondern auch rationale und 'emotionale', dann werden wir wohl irgendwann den Dialog mit unserem einzigen Freund beginnen können.
Mal ehrlich: Ich würde es scheiße finden... Zumindest teilweise- die Geeks würdens ich ihre Traumfrau bauen und nie wieder ausm Keller/vom Dachboden hervorkommen... Die würden mir richtig Leid tuen..

In dem Sinne,
Tafkadasom2k5

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Jetzt heiraten die Hardcore Geeks ihre Traumfrau... in World of Warcraft 
Also keine veränderungen.
Und klar, Frauen sagen nicht immer das gegenteil von dem was sie meinen, die Kunst ist zu verstehen wann sie das nicht tun.
Ich finde es eigentlich inzwischen ganz leicht, aber ich habe freunde die sehr viel älter sind als ich und es nie gelernt haben.

Also keine veränderungen.
Und klar, Frauen sagen nicht immer das gegenteil von dem was sie meinen, die Kunst ist zu verstehen wann sie das nicht tun.
Ich finde es eigentlich inzwischen ganz leicht, aber ich habe freunde die sehr viel älter sind als ich und es nie gelernt haben.
ok ok 
auch wenn du in der lage bist den "frauencode" zu verstehen, hast du noch lange keine frau verstanden.
ich meine, wenn sie sich plötzlich einfach zurückzieht ohne irgendetwas durchgegeben zu haben, und deine fragen einfach an einer mauer des schweigens abprallen.
obwohl du dir keines fehlverhaltens bewusst bist, wird von dir erwartet, diesen unglaublichen affront gegen sie, selbst zu entdecken, und dich angemessen dafür zu entschuldigen
alles andere hat weitere sanktionen zur folge, solange bis du dich , wirres zeug stammelnd, aller möglichen und unmöglichen dinge beschuldigst

auch wenn du in der lage bist den "frauencode" zu verstehen, hast du noch lange keine frau verstanden.
ich meine, wenn sie sich plötzlich einfach zurückzieht ohne irgendetwas durchgegeben zu haben, und deine fragen einfach an einer mauer des schweigens abprallen.
obwohl du dir keines fehlverhaltens bewusst bist, wird von dir erwartet, diesen unglaublichen affront gegen sie, selbst zu entdecken, und dich angemessen dafür zu entschuldigen

alles andere hat weitere sanktionen zur folge, solange bis du dich , wirres zeug stammelnd, aller möglichen und unmöglichen dinge beschuldigst

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
-
-