ZeHa hat geschrieben:hattest du auf purebasic.de bestellt?
Ja leider... war vorher ja nicht im Forum und wußte nicht, daß das ein Fehler sein könnte
Naja um ehrlich zu sein (Moralapostel bitte nicht zuhören) hab ich mir dann aus Frust 'ne Raubkopie besorgt, weil ich endlich mein in der Demo angefangenes Projekt weitermachen wollte. Das fand ich aber nicht falsch oder so, schließlich hatte ich ja schon gezahlt und es wird auf der Page versprochen, daß man den Link in ca. 2 Tagen spätestens hat. Naja aber es kam ja dann auch irgendwann an, aber 2-3 Wochen ist halt schon ein Unterschied zu 2-3 Tagen
Hätte ich auch so gemacht
Aber hm habs bei Purebasic.com via Kreditkarte gekauft, war (glaube ich zumindest) automatische Lieferung per eMail...
Ansonsten, jo, hab nicht länger als 12 Stunden gewartet
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Achtung an Alle: Ich habe jetzt endlich mein Acount bekommen und habe Zugriffe auf die Downloads. Ich bin so froh, dass heute noch geklappt hat.
Jetzt gehts los: Ich meine jetzt geht es los mit dem Programmieren.
Ich werde verschiedene Programme programmieren und veröffentlichen. Ich freue mich
Juhu, party
OK, ich möchte erstmal PB 4.00 kennenlernen. Oh man das wird ein Spaß!
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.