Das MMORPG Silkroad
- dllfreak2001
@DD
> Das Mapladen dauert ewig
nur wenn du das gebiet das erste mal besuchst bzw. nach einem update, müssen die ganzen "neueren" daten runtergeladen/aktuallisiert werden.
> Verbindung zwischendurch schlecht ist kackt das ganze Spiel gleich ab
ist in über 12mon bei mir 2-3 mal passiert, dass es an den servern von gw lag. wenn was war, war es meistens der 24dc von meinem provider. vielleicht brauchst du einen besseren?
> Und wenn man aus dem Tutorial raus ist, dann ist das ganze Land nurnoch ne Öde farblose Wüste
das sind nun mal die nachwirkungen des krieges. deswegen flüchten auch viele ascalonier nach kryta... sonne, strand, meer und viel grünzeugs.
nur leider schaffen es die wenigsten überhaupt erst durch die nördlichen zittergipfel.
> Keine Action, kein gutes gameplay, nichts. Kein bisschen was was aufregend wäre.
reden wir wirklich vom gleichen spiel?
wie gesagt ich kämpfe mit meinen jungs gegen ganze gegnerhorden und finden immer "aufregende" sachen, weiss nicht wo du dich rumgetrieben hast. 
@dllfreak2001
> factions
jep, factions ist wirklich etwas flotter, aber in prophecies gibt es auch jede menge action, natürlich nicht sofort in ascalon, aber mit der zeit steigern auch die anforderungen.
@KG
> nightfall
gut zu wissen.
c ya,
nco2k
> Das Mapladen dauert ewig
nur wenn du das gebiet das erste mal besuchst bzw. nach einem update, müssen die ganzen "neueren" daten runtergeladen/aktuallisiert werden.
> Verbindung zwischendurch schlecht ist kackt das ganze Spiel gleich ab
ist in über 12mon bei mir 2-3 mal passiert, dass es an den servern von gw lag. wenn was war, war es meistens der 24dc von meinem provider. vielleicht brauchst du einen besseren?

> Und wenn man aus dem Tutorial raus ist, dann ist das ganze Land nurnoch ne Öde farblose Wüste
das sind nun mal die nachwirkungen des krieges. deswegen flüchten auch viele ascalonier nach kryta... sonne, strand, meer und viel grünzeugs.

> Keine Action, kein gutes gameplay, nichts. Kein bisschen was was aufregend wäre.
reden wir wirklich vom gleichen spiel?

@dllfreak2001
> factions
jep, factions ist wirklich etwas flotter, aber in prophecies gibt es auch jede menge action, natürlich nicht sofort in ascalon, aber mit der zeit steigern auch die anforderungen.
@KG
> nightfall
gut zu wissen.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
@TOPIC: Silkroad ist doch völlig überfüllt, oder nicht? Hab es bei meinem Kumpel gesehen und mittem im Nirvana steht dein ganzes Panorama voll mit anderen Mitspielern. Ich glaube, auf den Silkroad Servern is man nie allein...
Ich würds zocken, aber wenn der Server es nur auf 50KB/s beim Download des Klienten bringt, dann hab ich keine Zeit die ganze Zeit darauf zu warten... Ja, ich könnts nebenbei machen, nur dann vergess ichs immer...
Ich würds zocken, aber wenn der Server es nur auf 50KB/s beim Download des Klienten bringt, dann hab ich keine Zeit die ganze Zeit darauf zu warten... Ja, ich könnts nebenbei machen, nur dann vergess ichs immer...

Tag mal wieder.
Ist jua ganz schön was los.
Zu GW:
Ich überlege noich, ob ich mir es kaufe, ist aber so, dass man einen key braucht, und da ich das Spiel noch nie gespielt hab, und nichts davon kenne, sind mir 40€ bisschen zu viel.
Daher habe ich mal Silkroad ausprobiert. Finde es sehr gut, der Server lagt bei mir so gut wie nie, und ein Kumpel, der WoW spielt, sagte, dass man bei WOW manchmal genauso schlecht ins Spiel kommt. Die Gegenden sind nur so überfüllt, wenn man in eine Stadt kommt, oder in ein Gebet, wo leichte Gegner sind. Wenn man weiter ist, dann sind da höcstens 1-2 in der gleichen Gegend.
Langweilig wirds auch nie, da der Schwierigkeitsgrad ständig steigt.
Werde mir vllt mal GW holen, wenn es wirklich so gut ist.
MFG
Alves
Ist jua ganz schön was los.
Zu GW:
Ich überlege noich, ob ich mir es kaufe, ist aber so, dass man einen key braucht, und da ich das Spiel noch nie gespielt hab, und nichts davon kenne, sind mir 40€ bisschen zu viel.
Daher habe ich mal Silkroad ausprobiert. Finde es sehr gut, der Server lagt bei mir so gut wie nie, und ein Kumpel, der WoW spielt, sagte, dass man bei WOW manchmal genauso schlecht ins Spiel kommt. Die Gegenden sind nur so überfüllt, wenn man in eine Stadt kommt, oder in ein Gebet, wo leichte Gegner sind. Wenn man weiter ist, dann sind da höcstens 1-2 in der gleichen Gegend.
Langweilig wirds auch nie, da der Schwierigkeitsgrad ständig steigt.
Werde mir vllt mal GW holen, wenn es wirklich so gut ist.
MFG
Alves
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
NB? Also ich hab ADSL 384 mit WLAN(T-Sinus 111).dllfreak2001 hat geschrieben:Dürften wir wissen wie du ins i-net gehst und wie dein NB ausgestattet ist?
Vielleicht können wir deine nicht nachvollziebaren Probs ergründen.
[EDIT]
Achso, NB = Notebook. Na dann: http://www.averatec.de/produkte/s3250.htm
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
Ich dachte bei GW muss man nur das Spiel selber kaufen und nicht noch monatlich dazubezahlen?Kaeru Gaman hat geschrieben:ach, GW kostet was? das kam aber nich rüber vorher.
ich dachte, hier is die rede von browsergames, maximal noch freegames mit front.
(wie z.b. starport)
ich bin an kostenpflichtigen games nich sonderlich interessiert.
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.