PB für Linux?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Der Classiker schlechthin 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Tafkadasom2k5
Und hier Hat man eine kleine Daten-Jukebox...
Stellt euch mal den Deppen vor, der mit einem MP3-Player und so einem Medium als Datenspeicher für denselbigen durch die gegend rennt

Stellt euch mal den Deppen vor, der mit einem MP3-Player und so einem Medium als Datenspeicher für denselbigen durch die gegend rennt

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
- vonTurnundTaxis
....auf dem hier schon:MVXA hat geschrieben:Vorbis ist überhaupt auf so gut wie gar keinem kleinen Player
abspielbar. Wirklich schade.
http://softonic.tiscali.de/ie/4376/JetAudio
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
- Tafkadasom2k5
Im Sinne von "wurde nicht erkannt" (Treiber und Konsorten), Fehler beim Lesen, korrupte Dateien etc, etc.
Frag mich nicht wieso, auf jeden Fall gabs ne Menge Ärger mit dem Ding.
@Alvis:
Auf keinen Fall ist er das.
Wenn nicht der Hauptgrund von I-Pods war, das wir I-Tunes nutzen müssen- wo sind dann bitte sie SDK's? Oder die Beschreibungen um I-Tunes zu umgehen?Warum ist das bitte nicht "optional"?
Glaubst du wirklich, dass die "anderen Tools" in Kooperation mit Apfel programmiert wurden?! Ich denke, eher nicht.
Was genau ist denn an dem I-Pod sein Geld wert?
Vergleich
Zen Micro ~170€-> I-Pod Nano ~200€
Kalender: Ja, Ja
Wecker (Musik): Ja, Ja
Spiele: Nein, Ja
Speicher: 8Gig, 4Gig
Bildbetrachtung: Ja,Ja
Browser für Musik: Ja,Ja
On The Fly-Playlisten unterwegs: Ja, Nein
Aufnahmefunktion Voice: Ja,Nein
FM-Tuner: Ja, Nein
ITunes: Muss nicht, Pflicht
Ersatzakku: Ja, Weiß ich ned
...mh...also irgendwie kommt mir bei Preisleistung (bis auf den minimalen Größenunterschied) der Zen besser rüber...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.: Bitte kürze meinen Namen nicht Tafkadom ab, das ergibt nämlich keinen Sinn mehr
Ohne 2k5 wäre es noch in Ordnung ^^
Im Sinne von "wurde nicht erkannt" (Treiber und Konsorten), Fehler beim Lesen, korrupte Dateien etc, etc.
Frag mich nicht wieso, auf jeden Fall gabs ne Menge Ärger mit dem Ding.
@Alvis:
Auf keinen Fall ist er das.
Wenn nicht der Hauptgrund von I-Pods war, das wir I-Tunes nutzen müssen- wo sind dann bitte sie SDK's? Oder die Beschreibungen um I-Tunes zu umgehen?Warum ist das bitte nicht "optional"?
Glaubst du wirklich, dass die "anderen Tools" in Kooperation mit Apfel programmiert wurden?! Ich denke, eher nicht.
Was genau ist denn an dem I-Pod sein Geld wert?
Vergleich
Zen Micro ~170€-> I-Pod Nano ~200€
Kalender: Ja, Ja
Wecker (Musik): Ja, Ja
Spiele: Nein, Ja
Speicher: 8Gig, 4Gig
Bildbetrachtung: Ja,Ja
Browser für Musik: Ja,Ja
On The Fly-Playlisten unterwegs: Ja, Nein
Aufnahmefunktion Voice: Ja,Nein
FM-Tuner: Ja, Nein
ITunes: Muss nicht, Pflicht
Ersatzakku: Ja, Weiß ich ned
...mh...also irgendwie kommt mir bei Preisleistung (bis auf den minimalen Größenunterschied) der Zen besser rüber...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.: Bitte kürze meinen Namen nicht Tafkadom ab, das ergibt nämlich keinen Sinn mehr

Ohne 2k5 wäre es noch in Ordnung ^^
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
- Tafkadasom2k5
Im Datenblatt steht nur WMA und MP3...
Das ist ein Nachteil, wie ich gerade sehe, der aber für mich nicht weiter relevant ist, da ich eh nur selten OGG nutze...
Aber da gibt es bestimmt bald nen Firmwarehack für
(OK, das ist natürlich keine Ausrede...)
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Im Datenblatt steht nur WMA und MP3...
Das ist ein Nachteil, wie ich gerade sehe, der aber für mich nicht weiter relevant ist, da ich eh nur selten OGG nutze...
Aber da gibt es bestimmt bald nen Firmwarehack für

Gr33tz
Tafkadasom2k5
@
Tafkadasom (wenn du mir nicht erkärst, was der Name bedeutet, nenn ich dich weiter so
)
1. Er (der iPod) kann On-The-Fly-Wiedergabelisten erstellen, dort heißen sie nur On-The-Go
2. Ersatzakku Nein, dafür die Möglichkeit, einen neuen iPod für nur 69€ zu erhalten.
3. Bei so nen Problemen wie dein Freund (ich hatte die Gleichen), kann ich worklich nur die Apple Support Seite empfehlen, die wird sogar auf dem iPod eingeblendet, wenn er einen Fehler hat. Zusätzlich ist das Forum sehr hilfreich (hat mir geholfen, kurz bevor ich ihn einschicken wollte).
4. Design Nein, Ja. Du willst mir doch nicht wirklich erklären, dass dein Zen Dings besser aussieht als mein iPod Nano in Schwarz.
5. Guck mal genau deinen Zen an, er ist eine reine Kopie der alten iPod-Generationen.
6. Hat dein zen Screenlock (also eine Kombination zum Sichern des Pods)?
7. Beim Preis hast du Recht. Abr alles bei Applee ist teuer, aber IMHO sein Geld wert.
MFG
Alves
PS: Dies ist kein Flame, sondern ein gepflegter Argumentenaustausch.[/url]
Tafkadasom (wenn du mir nicht erkärst, was der Name bedeutet, nenn ich dich weiter so

1. Er (der iPod) kann On-The-Fly-Wiedergabelisten erstellen, dort heißen sie nur On-The-Go
2. Ersatzakku Nein, dafür die Möglichkeit, einen neuen iPod für nur 69€ zu erhalten.
3. Bei so nen Problemen wie dein Freund (ich hatte die Gleichen), kann ich worklich nur die Apple Support Seite empfehlen, die wird sogar auf dem iPod eingeblendet, wenn er einen Fehler hat. Zusätzlich ist das Forum sehr hilfreich (hat mir geholfen, kurz bevor ich ihn einschicken wollte).
4. Design Nein, Ja. Du willst mir doch nicht wirklich erklären, dass dein Zen Dings besser aussieht als mein iPod Nano in Schwarz.
5. Guck mal genau deinen Zen an, er ist eine reine Kopie der alten iPod-Generationen.
6. Hat dein zen Screenlock (also eine Kombination zum Sichern des Pods)?
7. Beim Preis hast du Recht. Abr alles bei Applee ist teuer, aber IMHO sein Geld wert.
MFG
Alves
PS: Dies ist kein Flame, sondern ein gepflegter Argumentenaustausch.[/url]
- vonTurnundTaxis
iTunes ist doch wohl ohne Zweifel das beste Programm zum Abspielen und Verwalten von Musik auf Macintosh- und Windows-Rechnern.
Ich habe es selbst gerne und oft verwendet und es war tatsächlich einer der Gründe, noch etwas länger bei Windows zu bleiben.
//Nachtrag:
Ich habe mir mal die Rezensionen bei Amazon angesehen - Es wurde nur Gutes über den i.Beat Vision berichtet.
iTunes ist doch wohl ohne Zweifel das beste Programm zum Abspielen und Verwalten von Musik auf Macintosh- und Windows-Rechnern.
Ich habe es selbst gerne und oft verwendet und es war tatsächlich einer der Gründe, noch etwas länger bei Windows zu bleiben.
//Nachtrag:
Ich habe mir mal die Rezensionen bei Amazon angesehen - Es wurde nur Gutes über den i.Beat Vision berichtet.