ich baue gerade ein ImageView-Control (also eine Art ListViewGadget für Images).
Nun hätte ich eine Frage zur Verwaltung der Zeilen bzw. der Zeilen bei mehrerer Controls:
Die einzelnen Zeilen eines solchen ImageView-Controls verwalte ich in einer LinkedList (was ja wohl auch üblich und ok sein dürfte).
Nun stellt sich mir aber die Frage - wir verwalte ich wiederum mehrere ImageView-Controls bzw. wiederum die Zeilen dieser Controls???

Denn bei einer dynamischen Anzahl von verwendeten Controls würde sich ja für Verwaltung dieser Controls wiederum eine LinkedList anbieten.
Nur würde ich ja dann wiedrum noch jeweils eine weitere LinkedList je Control für die einzelnen Zeilen eines Controls benötigen.
Also im Grunde eine zweidimensionale LinkedList.
Aber sowas geht ja meines Wissens nach in PB nicht.
Die komplette Verwaltung auf ein mehrdimensionales Dim-Array umzustellen bringt mir ja auch nicht viel, da ich ja nur die letzte Dimension per Redim verändern kann.
Da ich mal annehme dass der eine oder andere erfahrenere PB-Programmierer unter Euch auch schon mal vor solch einem Problem gestanden hat, wollte ich mal fragen wie Ihr sowas gelöst habt, bzw. ob Ihr da einen Tip für mich hättet, wie man das am elegantesten lösen könnte.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
PL.