Sehr schwerer Schleifensalat

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Green Snake hat geschrieben:Geh doch in das nette, grosse VB - Forum mit besserer Forensoftware und Spame dort, wie gut das VB doch ist, da man da keine API nutzen muss :wink:
...um dann auch dort laut ausgelacht zu werden und sich ins nächstbeste C-Forum zu verkrümeln. C ist sowieso schneller als Basic und WinAPI und VB is fürn Arsch. Und PB erst.Naja, in C da gibt es sowieso viel bessere Codes, die man sich dann aus Tuts kopieren kann.
Und irgendwann....
Baut jemand den "CreateSuperHunterProgNetzwerkBotBlaOhneWinAPI()" - Befehl- und dann zeigt er uns, wie das richtig geht.
Weil so programmiert man nämlich.

(Ist ihm eigentlich aufgefallen, dass VB meistgehend auf die WinAPI zugreift- nur das sie halt schon so integriert wurde, dass es kaum noch auffällt..?)

Gr33tz
Tafkadasom2k5

P.S.:Mensch Kiffi, kannst du denn echt garnichts..? Außer auf dicke Hose machen? Also echt. Figuren wie du benutzen bestimmt auch die WinAPI und Sploiten überall rum. Also echt. :lol: :allright:
(Ich hoffe, dass du verstehst die Ironie des Inhaltes! :wink: )
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

es reicht .. ich mach hier mal zu
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Gesperrt