@deify
bitte jetzt nicht persönlich nehmen. aber was ist an deinen vids so immens wichtiges dran. ist schon klar, für jeden ist das eigene programm immer das beste, das schönste und das wichtigste. aber was glaubst du, wenn jeder mit seinem programm so tief im system rumwerken würde. da würde dann bald gar nichts mehr gehn.
also vergiss es einfach.
Der gute alte Taskmanager
- The_Dark_Zim-.-
Re: Der gute alte Taskmanager
@ Fluid Byte
Hab ich dir irgentwann mal einen verbuggten Code zukommen lassen oderso?
Ich versteh nicht warum du zu mir so gemein bist
@ deify
Hab ich gerade erst zusammen gewurstet ^^ also ja hätte ich.
Aber ts-soft hat dir ja was geschickt
und seine Lösung scheint sauberer zu sein :P
Gruß und noch viel Spaß ZIM
Hab ich dir irgentwann mal einen verbuggten Code zukommen lassen oderso?
Ich versteh nicht warum du zu mir so gemein bist

@ deify
Hab ich gerade erst zusammen gewurstet ^^ also ja hätte ich.
Aber ts-soft hat dir ja was geschickt

Gruß und noch viel Spaß ZIM
PB: 5.xx LTS x86/x64 | WIN: 10 Pro x64, Linux Mint x64
- deify
- Computerausstattung: Win7 64bit
AMD Phenom II X4 940
NVIDIA GeForce GTS 250
4GB RAM - Kontaktdaten:
Re: Der gute alte Taskmanager
hi leute!
also erstmal danke t-soft :3 hat meinen pc super heruntergefahren ^^ FAST das was ich gesucht habe
@josh: ich nehme es dir nicht persönlich
dazu muss man mich schon angreifen^^ Aber mir geht es bei dem programmen meistens nur um das ziel dass ich eben in dem Fall für unsere Arbeitsgemeinschaft machen will. Das gute ist die pcs sind eh von den leuten und mir aufgesetzt, also habe ich alle nötigen rechte zum ändern ^^ mein problem ist es eigentlich nur dass dieses zwischen fenster kommt.... das sollte ja aber auch mit normal wondowsrechten zu schaffen sein, und somit auch mit pb
natürlich will ich nicht ZU tief in das system eindringen ^^ aber wie gesagt wenn ich einmal eine vorstellung von etwas habe, und ich weiß ja dass es schon programme geben, die den pc komplett speren oder auch bis auf den Taskmanager, dachte ich mir dass es doch einfacherralisierbar sein sollte
mfg deify
also erstmal danke t-soft :3 hat meinen pc super heruntergefahren ^^ FAST das was ich gesucht habe
@josh: ich nehme es dir nicht persönlich

natürlich will ich nicht ZU tief in das system eindringen ^^ aber wie gesagt wenn ich einmal eine vorstellung von etwas habe, und ich weiß ja dass es schon programme geben, die den pc komplett speren oder auch bis auf den Taskmanager, dachte ich mir dass es doch einfacherralisierbar sein sollte

mfg deify
Windows 7 | 64bit | PureBasic 4.51 (x64/x86)