Mit der Readme dabei (rechtsklick zum schicken

Vielleicht fehlt noch ein wenig taktischer Tiefgang, vllt ein wenig langsamer Spielablauf zum besseren planen.
Stimmt! Glatt vergessen zu testen...naja es war damals Weihnachten#NULL hat geschrieben:wenn man in einem level durchfällt kommt man zum title screen, aber man bleibt dort hängen und kann kein neues spiel starten.
KeyKon hat geschrieben: 1)
wär noch ganz praktisch wenn man auch von rechts nach links eine auswahlbox ziehen könnte...
2)
PS: schon mal über netzwerkfähigkeit für pvp oder gar pvpvpv... nachgedacht? wär ziemlich geil... sollte auch nicht so aufwändig sein...
3)
Ich hab jetz noch ein bisschen gespielt und es macht wirklich süchtig, aber der schwierigkeitgrad steigt zu langsam, hab jetz bei lvl 63 keine lust mehr gehabt...
Mein vorschlag:
-> Früher mehr Neutrale schiffe um die Planeten
-> entweder man kann die ersten 5-10 sekundne nich rushen, also gegnerplaneten angreifen, oder der start ist immer so das die sonne zwischen den startplaneten der beiden parteien liegt und man sich so garnicht angreifen kann
-> es wäre auch praktisch wenn die KI evtl nich überall einzelne schiffe hinschickt sondern sich immer auf einige planeten konzentriert und die mit größeren trupps angreift ohne den alten planni zu arg alleine zu lassen...
zu 1) 2) 5)#NULL hat geschrieben: 4)
- es stimmt: man kann fast jedes level gewinnen, indem man zuerst alle schiffe sofort zu dem planeten schickt, den der gegner anvisiert (es sei denn die sonne ist dazwischen).
5)
- wie wärs mit 2 KI gegnern?
6)
- ich hatte auch mal ein level, wo der gegner seine gesamten start-schiffe geradewegs in die sonne schickte, weil der planet dahinter lag.
- wie ist das eigentlich mit der geschwindigkeit der schiffe? wird die einfach immer kleiner mit der level-zeit? oder sinkt sie, je mehr schiffe man sendet?
- gab es nicht mal eine pause taste? (wäre gut)
- CPU ist bei mir im spiel auf 100%
7)
- wieso ist man eigentlich noch im letzten level, wenn man verloren hat und eine neues spiel anfängt? nur wenn man das programm neu startet fängt man wieder in level 1 an.
- danke