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Verfasst: 02.02.2009 21:07
von tft
Hallo ....

so .. nach einigen basteln habe ich jetzt mal in einer Stunde eine GUI
zusammen gezimmert. Fenster,Text und Botton.
Wie schon anfangs erwähnt. Mit B3D sind diese dinge recht schnell und
einfach lösbar.

Bild

Verfasst: 18.02.2009 01:13
von X0r
Na hoffentlich haste für das Fenster nicht einfach nen skalierten Cube genommen. ;)

Verfasst: 19.02.2009 22:10
von tft
Hi ...

nein .... das geht mit den Text Elementen auch nicht. Das gibt dooffe Verzerrungs Effecte....

Gruss TFT

Re: PB 4.3 und B3D Engine ( Für Anfänger und interesierte )

Verfasst: 30.01.2011 14:09
von tft
Hallo,

da nun nach 2 Jahren zwar über 7 Tausen Aufrufe zu verzeichnen sind. Das Intresse also da ist. Aber keinen weiteren
Fragen oder Anmerkungen kommen. Werde ich die Sache hir nun ruhen lassen. Einen Gruss an alle die sich bedankt haben und fiel Spass noch bei weiteren Experimenten.

Ich selber habe mich von der SDK abgewendet und benutze die Xors3D Engine. Diese ist 99% kompatible zu Blitz3D und basiert auf DX9.
Ausserdem sind viele Funktionen dazu gekommen.

Gruss TFT