Aktuelle Zeit: 19.10.2019 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (PB 3D) Informationen zum Befehl SetMeshData()
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:38 
Offline
-= Anfänger =-
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004 03:07
Da der Befehl SetMeshData() nur wenig dokumentiert ist,
kommt es im Forum wiederholt zu Fragen dazu.

dige hat im alten Forum dazu einige Informationen zusammengefasst
und für alle veröffentlicht:
* SetMeshData() - Tutorial

Die vorangegangen Beiträge, in denen man auch kleine Beispiele
und ein paar Informationen findet:
* OGRE - Mesh zur Laufzeit erstellen
* PB-OGRE SetMeshData Beispiel
* Milkshape3D ASCII File Loader für PB

Diese Informationen und Beispiele sollten den Umgang mit
SetMeshData() wesentlich erleichtern.

_________________
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004 18:04
Wohnort: /dev/eth0
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles zusammen zu suchen. :allright:

Ich denke, ich werde jetzt mal was in der Richtung programmieren. :wink:

_________________
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004 13:03
Wohnort: Wien
Die Links funktionieren nicht!!! - Dabei bräucht ich die Informationen dringend.

_________________
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist irre!
Fighting for peace is like fuc*ing for virginity!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 08:09 
Offline
-= Anfänger =-
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004 03:07
Didelphodon hat geschrieben:
Die Links funktionieren nicht!!! - Dabei bräucht ich die Informationen dringend.

Das kommt durch den Board-Umzug und wird der Admin
bestimmt noch fixen.

Momentan kannst Du die Links noch über das alte Archiv
erreichen: http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/

Kann aber sein das es nur temporär dort ist. In ein paar
Jahren soll es für das Archiv auch mal einen fertigen und
offiziellen Viewer von NicTheQuick geben. Wahrscheinlich
nur für Windows.

Die obigen Links sind also momentan da:
* http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=4924 -> SetMeshData() - Tutorial
* http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=1501 -> OGRE - Mesh zur Laufzeit erstellen
* http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=3342 -> PB-OGRE SetMeshData Beispiel
* http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=4546 -> Milkshape3D ASCII File Loader für PB

Also immer:
http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=NUMMER
...wobei NUMMER die Topic-Nummer ist.


[EDIT]
Ich musste immer ein Space in die URL einfügen, da das Board
alles mit 'http://www.robsite.de /php/pureboard-archiv/' (ohne Space drin)
automatisch in 'http://forums.purebasic.com/german-archiv/'
verwandelt. Diese Url funktioniert dann aber nicht.

_________________
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

 


Powered by phpBB © 2008 phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
subSilver+ theme by Canver Software, sponsor Sanal Modifiye