Ticket System [All OS]

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
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Mijikai
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Registriert: 25.09.2016 01:42

Re: Ticket System [All OS]

Beitrag von Mijikai »

Bisonte hat geschrieben:Hm wenn ich die Slots der MAP() erhöhe, ist die MAP gleich schnell (+- 1-2ms)...
:allright:

Maps sind definitiv schnell, ich verwende Maps z.B. um Uniforms in Shadern zu setzen :)

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Procedure.i render_Uniform4f(*sdr.RENDER_SHADER_STRUCT,Uniform.s,v0.f,v1.f,v2.f,v3.f)
  ProcedureReturn glUniform4f(*sdr\uniform(Uniform),v0,v1,v3,v3)
EndProcedure
Dennoch favorisiere ich Listen - liegt wohl am Allgemeinen Stringhandling von PB...
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