Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
; Window::Free() - Delete all data
; Window::RestoreData() - Restore position, size and state of the window
; Window::StoreData() - Store position, size and state of the window
; Window::Save() - Save data off all windows
; Window::Load() - Load data off all windows
; Resize::AddContainer() - Add container for automatic size adjustment of the contained gadgets
; Resize::AddWindow() - Add window for automatic resizing
; Resize::AddGadget() - Add gadget for automatic resizing
; Resize::Free() - Delete all data
; Resize::RemoveContainer() - Remove all resize data for this container
; Resize::RemoveGadget() - Stop resizing gadget and remove resize data
; Resize::RemoveWindow() - Remove all resize data for this window (-> CloseWindow)
; Resize::RestoreWindow() - Restore original window & gadgets size
; Resize::SelectWindow() - Select a previously added window
; Resize::SetFactor() - Set the factor for the movement and size adjustment (Default: 100%)
; Resize::SetListColumn() - Define ListIcon column for automatic resizing
Ich möchte ein größeres Projekt in ein plattformübergreifendes und DPI-konformes Programm umschreiben. Wenn man auf die Windows - API verzichten muss, bleibt einem nicht viel anderes übrig, als eigene Module zu entwickeln bzw. andere umzuschreiben.
Download of PureBasic - Module Download of PureBasic - Programmes
Mit der Unterstützung von Walbus konnte ich dynamische Gadget Texte integrieren, d.h. mit der Gadgetgröße kann nun auch die Textgröße automatisch angepasst werden.
Update:
Added: Gadget Text vergrößern/verkleinern (dynamischer Text)
Added: _CloseWindowHandler()
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