[Modul] DeFlicker - Fenster & Gadgets flimmerfrei resizen

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Benutzeravatar
PureLust
Beiträge: 1145
Registriert: 21.07.2005 00:02
Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Wohnort: am schönen Niederrhein

Re: (Bitte testen) DeFlicker - Fenster&Gad. flimmerfrei resi

Beitrag von PureLust »

- Gelöscht, da mein Beitrag nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte -
Zuletzt geändert von PureLust am 06.04.2016 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: (Bitte testen) DeFlicker - Fenster&Gad. flimmerfrei resi

Beitrag von Sicro »

Nino hat geschrieben:
Sicro hat geschrieben:Ich denke, für Linux wird keiner so etwas suchen, weil dort erfahrungsgemäß sowieso nichts flimmert, wenn das Fenster in der Größe verändert wird. :mrgreen: Sicherlich trifft das auch auf Mac zu.
Wenn hier im Forum Code gepostet wird der nur auf einem der unterstützten Betriebssysteme läuft, kann es im Sinne eines gutes Stils wohl kaum schaden, das auch deutlich zu kennzeichnen.
Ja, natürlich. Ich meine ja nur, dass es nicht so schlimm ist, wenn es aktuell noch fehlt.
@PureLust: Du kannst ja später "(Bitte testen)" durch "(Windows)" ersetzen.
PureLust hat geschrieben:@Mods: Kann man den Namen nicht irgendwie ändern? :cry:
Die Mods können den Namen für dich ändern. Ich hatte anfangs auch einen anderen Namen.
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Benutzeravatar
PureLust
Beiträge: 1145
Registriert: 21.07.2005 00:02
Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Wohnort: am schönen Niederrhein

Re: (Bitte testen) DeFlicker - Fenster&Gad. flimmerfrei resi

Beitrag von PureLust »

Sicro hat geschrieben:@PureLust: Du kannst ja später "(Bitte testen)" durch "(Windows)" ersetzen.
Hab das '(Bitte testen)' jetzt mal raus genommen und das 'win-only' im Text etwas deutlicher gemacht.
Sicro hat geschrieben:
PureLust hat geschrieben:@Mods: Kann man den Namen nicht irgendwie ändern?
Die Mods können den Namen für dich ändern. Ich hatte anfangs auch einen anderen Namen.
Bin zwar nach wie vor am überlegen den zu ändern, aber irgendwie fällt mir auch nix passendes ein.
Und wie heist es so schön: Never change a working brand. :mrgreen:
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: [Modul] DeFlicker - Fenster & Gadgets flimmerfrei resize

Beitrag von Sicro »

Wird zum CodeArchiv unter Windows_and_Events/DeFlicker[WIN].pbi hinzugefügt.
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Antworten