JS-7z-Entpacker gesucht

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
Benutzeravatar
DarkSoul
Beiträge: 689
Registriert: 19.10.2006 12:51

JS-7z-Entpacker gesucht

Beitrag von DarkSoul »

Hallo Forum,

wenn ich in PB mit CreatePack() eine Datei erstelle und dabei LZMA verwende, kommt ja ein 7z Container bei heraus.

Kennt jemand eine gute Lib für JavaScript, so dass ich diese Dateien auch im Browser innerhalb einer HTML5-App verarbeiten kann? So dass ich quasi das JS-Gegenstück zu UseLZMAPacker(), OpenPack() und UncompressMemory() zur Verfügung habe. Wichtig: Muss ohne PHP/Netzwerk funktionieren.

Ich finde leider nur solche, die rohe LZMA-Daten ohne den 7z Container verarbeiten können. :(

Meinetwegen auch 2 Libs, wovon eine die Daten aus dem Container abruft und die andere die LZMA-Daten dekomprimiert.

Browsersupport muss nicht großartig sein. Kompatiblität zum Android WebView ist zunächst ausreichend, da es nur dort genutzt wird.

RAM ist kein Thema. Die verwendeten Eingabedateien überschreiten niemals die Größe 1.38 MB und erreichen nach der Dekompression max. 10MB. Ich könnte das gesamte Archiv somit auf einmal im RAM entpacken.

Gruß Frank
Bild
Benutzeravatar
DarkSoul
Beiträge: 689
Registriert: 19.10.2006 12:51

Re: JS-7z-Entpacker gesucht

Beitrag von DarkSoul »

Keiner ne Idee? :cry: :cry: :cry:

Ist LZMA sooo schlecht supported? :shock:
Bild
Benutzeravatar
dlldev
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2014 02:22

Re: JS-7z-Entpacker gesucht

Beitrag von dlldev »

DarkSoul hat geschrieben:Keiner ne Idee? :cry: :cry: :cry:

Ist LZMA sooo schlecht supported? :shock:
Ich denke eher das Problem ist dass 7z bez. LZMA viel zu viel Rechenleistung benötigt um nur Ansatzweise performant mit JS entpackt werden zu können. Ausserdem ist wahrscheinlich der Algorithmus zum entpacken kaum mit JS umsetzbar.
Entwicklungsumgebung: Intel i7 Laptop mit 8GB RAM und Windows 8.1 drauf. PureBasic 5.24 LTS.
Benutzeravatar
DarkSoul
Beiträge: 689
Registriert: 19.10.2006 12:51

Re: JS-7z-Entpacker gesucht

Beitrag von DarkSoul »

Hab ich mir schon gedacht. ZIP.JS ist schon extrem lahm... :(
Bild
Antworten