Systemfehler PureBasic_Compilation0.exe

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torstenh
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Re: Systemfehler PureBasic_Compilation0.exe

Beitrag von torstenh »

ts-soft hat geschrieben:
torstenh hat geschrieben:Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das ganze in 64Bit Variante zum laufen bekommt?
Garnicht, es sei denn, man Compiliert den Source der DLL neu. So jedenfalls ist nur eine 32-Bit DLL dabei.

...ich hasse es wenn ich so blind bin! :twisted:


DANKE Kiffi :allright:
torstenh
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Registriert: 16.10.2010 21:37

Re: Systemfehler PureBasic_Compilation0.exe

Beitrag von torstenh »

....zur Aufklärung!

Die dll ist 32Bit und ich hatte eine 64bit Version PureBasic installiert. Das schlimme ist, das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch schon und habe es diesmal nicht gerafft und brauchte eine Kopfnuss um selber darauf zu kommen. :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

Danke euch für eure Unterstützung!


Grüße,
Torsten

PS.: Kaum macht man es richtig, geht es auch!
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mk-soft
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Re: Systemfehler PureBasic_Compilation0.exe

Beitrag von mk-soft »

Hallo Torsten,

irgendwo soll es auch eine 64Bit von libnodave geben.

Arbeite aber gerade an der "snap7" und teste diese. Unterstützt aber nur TCP.
Dafür konnte ich aber auch die 64 Bit Library für MacOS mir kompilieren.
Läuft somit unter Windows, Linux und MacOS

Für ein neues Projekt bestimmt sehr interessant, da man auch Server erstellen kann.

Alles Gute
Michael
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