Die Lösung : UpdateMeshBoundingBox() , sollte beim erzeugen und Transformieren von Meshs benutzt werden.
Hallo,
Ihr merkt schon an der fülle an Fragen die ich stelle. Das ich gerade fiel Zeit zum Programmieren hab.
Ein Sache bereitet bereitet mir ungemach. Entitys werden ausgeblendet obwohl noch teile eindeutig innerhalb der
Camera zu sehen sein sollte. Gerade bei Objekten die sehr lang sind macht sich das negativ aus.
Kann man das Rendern von Entitys erzwingen?
Gruss TFT
[Erledigt]Entitys werden ausgeblendet obwohl noch sichtbar ?
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
[Erledigt]Entitys werden ausgeblendet obwohl noch sichtbar ?
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak