Debugging bei FullScreen
Verfasst: 31.08.2019 12:49
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, aber meine Suche mit den Begriffen 'Debuggen' und 'Fullscreen' war nicht erfolgreich.
Ich habe das Problem, daß ich bei der Programmierung eines Fullscreen-Spiels (mit FlipBuffers() und dem ganzen Programm) zwar Haltepunkte im Kode setzen, aber nach dem Halt mich nicht im Einzelschrittverfahren (F8-Taste) im Kode vorwärtsbewegen kann, wie ich das von der GUI-Programmierung her kenne. Die Abarbeitung friert am Haltepunkt ein. Ich bin an einem toten Punkt angelangt, weil ich den Fehler einfach nicht finden kann und das ’normale’ Debuggen nicht funktioniert.
Ich habe das Problem, daß ich bei der Programmierung eines Fullscreen-Spiels (mit FlipBuffers() und dem ganzen Programm) zwar Haltepunkte im Kode setzen, aber nach dem Halt mich nicht im Einzelschrittverfahren (F8-Taste) im Kode vorwärtsbewegen kann, wie ich das von der GUI-Programmierung her kenne. Die Abarbeitung friert am Haltepunkt ein. Ich bin an einem toten Punkt angelangt, weil ich den Fehler einfach nicht finden kann und das ’normale’ Debuggen nicht funktioniert.