ich hoffe hir ist die frage richtig...
da ich mir nicht sicher bin wollte ich mal fragen wo genau purebasic aufhört / wo ogre 3d anfängt.
meine Vermutung ist aktuell das die Engine3D.dll purebasic der richtige Kontakt ist ... aber wann ist dann ogre der richtige Kontakt?
den aktuell habe ich diverse Probleme und frage mich ob es evtl dafür Lösungen gibt die ich nicht einfach finde .....
z.b. ein Fehler beim nutzen von 3D Sachen (aber nur manchmal (gefühlt zufällig) beim gleichen code...)...
Code: Alles auswählen
titel: Microsoft Visual C++ Runtim Library
typ: X (erreor logo)
Programm: C:\Programm Files\PureBasic\compilers\engine3D.dll
File:
c:\purepasic\svn\v5.60\ogre\ogremain\...\pgreScharedPtr.h
Line: 160
Expression: pRep
......
(nutzen auf eigen Gefahr) https://www.purebasic.fr/english/viewto ... 13&t=68413
da ich aber Windows 10 habe mit dx 12 und das grade überprüft habe so wie aktuelle Treiber usw ...
hilft mir das irgendwie nicht
dazu habe ich im bereich Threads Probleme das die 3D Sachen in Thread´s ignoriert werden
nun habe ich zusätzlich noch das problem ... das ich mich frage habe ich den Fehler geschaffen durch ein Fehler im code oder wie kommt der zustanden (wobei mich dabei irritiert das ms Visual C++ da im titel steht)
und das Datei unter File bei mir nicht existiert...
da bei Bugs wenn ich das richtig verstandenen habe gewisse angaben gemacht werden sollten... (z.b. falls es verschoben werden sollte oder falls es hilft ...)
PB-Version: PureBasic(demo) 5.62(x64) (auf windows )
OS: Windows 10 64bit
Compilereinstellungen:
[x] InlineASM Syntax-Einfärbung einschalten
[?] Unicode-Executable erstellen
[x] Thread-sicheres Executable erstellen
[x] OnError-Unterstützung einschalten
[x] Moderne Themen-Unterstützung aktivieren (für Windows XP und höher)
[ ] Administrator-Modus für Windows Vista und höher anfordern
[ ] User-Modus für Windows Vista und höher anfordern (keine Virtualisierung)
Library Subsystem:[leeres Feld]
Error taucht nicht bei jeden starte auf aber gefühlt jedes 2te mal ....
Laut Darstellung (was der Debugger anzeigt an eingefärbten Daten (ich glaube aber nicht das es das problem ist))
(minimaler Code(glaube nicht das es das echte problem ist )
Code: Alles auswählen
For i=1 To map_kacheln
For ii=1 To map_kacheln
Debug "mi1"
LockMutex(map_loc)
Debug "mi2"
UnlockMutex(map_loc)
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