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rendern mit gpu nutzen evtl dx
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Seite 2 von 2

Autor:  xdes [ 02.03.2018 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rendern mit gpu nutzen evtl dx

soory das ich mich erst jetzt wieder melde

@PMV vielen danke der text war sehr aufschlussreich ... aber ich bremse denke ich schon die schleife mit einem delay aus was irgendwie nichts bringt :) übrigens ein paar Sachen in 2D Purebasic habe ich schon erstellt ... und 3D habe ich schon in anderen Programmen verwendet(das 3D möchte ich aber da nicht programmieren nennen :) eher designen ) nur ich nene es mal alles selber beigebracht mit der Hilfe und co ...

mein Wunsch wäre gewesen am liebsten so was wie:
RenderWorld([Theards])
oder
so was wie CreateThread(@RenderWorld(), 0)
um nur die einzelne render Aktion aus zu lagern.



ich denke ich werde vermutlich mit der Limitierung mich anfreunden .... (da einfachste Lösung).

also kein Echtzeit Darstellung von unendlich großen Systemen (werde da wohl nur ein teil wirklich Darstellen lassen und anderes zusammen fassen oder die Distanz beschrenken müssen...)

ps: ich bekomme die Grafikkarte auch schon mit sehr komplexen Objekten zum schwitzen ... (Solche Objekte machen im normalen bereich aber meistens keinen sinn)

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