edit: vorheriges problem gelöst.
Beim erstellen der Exe in einem völlig andeen Odne werden dennoch die entsprechenden Modelle texturen etc. geladen.
Sollen diese nicht auch im selben Ordner bzw. in der von der exe abhängigen Ordnerstruktur liegen?
Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?
Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?
Laptop: Win10@64bit - i3 2x2Ghz - 8GB Ram - 1TB HDD
Desktop: Win10@64bit - AMD Ryzen 5 2400G - MSI B450 Tomahawk - 8GB Ram - 240GB SSD
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- man-in-black
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Re: Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?
Hi,
wie hast du diese Ressourcen denn eingebunden? Relativer oder absoluter Pfad?
Include[binary] oder Load[...]? Bei jeweils einem der beiden Pärchen ist es egal, wo die exe liegt.
MFG
MIB
wie hast du diese Ressourcen denn eingebunden? Relativer oder absoluter Pfad?
Include[binary] oder Load[...]? Bei jeweils einem der beiden Pärchen ist es egal, wo die exe liegt.
MFG
MIB
Re: Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?
Load...
Einfach als beispiel das AddMaterialLayer.pb Beispiel ansehen, dort ist es ebenso.
Bei include binary gehe ich mal davon aus dass die entsprechende resource binär in der exe steckt.
Einfach als beispiel das AddMaterialLayer.pb Beispiel ansehen, dort ist es ebenso.
Bei include binary gehe ich mal davon aus dass die entsprechende resource binär in der exe steckt.
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