Constant not found:#Green

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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Dieter Platzke hat geschrieben:hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Subsystem OpenGL in den Compiler-Optionen. Dann gehen aber andere Features nicht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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bembulak
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Beitrag von bembulak »

hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Sicherstellen, dass die Grafikkarte wirklich vom System erkannt wurde und Hardware-Acceleration eingeschaltet ist. Hatte das auf meinem alten PC. Da ging gar nix.
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michel51
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Beitrag von michel51 »

Dieter Platzke hat geschrieben: blöde API Konstante :)
Jo!
wie gehe ich denn nun vor?
Ich habe mir eine eigene resident-Datei geschrieben, in der ich fehlende Konstanten (und Strukturen) untergebracht habe.
Für die Farben sieht das so aus

Code: Alles auswählen

#Red     = $0000FF
#Green   = $00FF00
#Blue    = $FF0000
#Yellow  = $00FFFF
#Cyan    = $FFFF00
#Magenta = $FF00FF
#White   = $FFFFFF
#Black   = $000000
Die Werte sind denen in Windows nachempfunden.

Dann habe ich die Datei als "MacMissings.res" (z.B) kompiliert und in den resident-Ordner geschoben.
Nach einem Neustart von PB stehen die neuen Konstanten zur Verfügung. Sie werden sogar im "Strukturverzeichnis / Konstanten" angezeigt.

Hoffe, das hilft.
michel51

Mac OS X Snow Leopard (10.6.8 ) Intel
PureBasic V 5.11(X64), V 5.21(x64)

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