Subsystem OpenGL in den Compiler-Optionen. Dann gehen aber andere Features nicht.Dieter Platzke hat geschrieben:hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Constant not found:#Green
-
- Beiträge: 6267
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Jo!Dieter Platzke hat geschrieben: blöde API Konstante
Ich habe mir eine eigene resident-Datei geschrieben, in der ich fehlende Konstanten (und Strukturen) untergebracht habe.wie gehe ich denn nun vor?
Für die Farben sieht das so aus
Code: Alles auswählen
#Red = $0000FF
#Green = $00FF00
#Blue = $FF0000
#Yellow = $00FFFF
#Cyan = $FFFF00
#Magenta = $FF00FF
#White = $FFFFFF
#Black = $000000
Dann habe ich die Datei als "MacMissings.res" (z.B) kompiliert und in den resident-Ordner geschoben.
Nach einem Neustart von PB stehen die neuen Konstanten zur Verfügung. Sie werden sogar im "Strukturverzeichnis / Konstanten" angezeigt.
Hoffe, das hilft.
michel51
Mac OS X Snow Leopard (10.6.8 ) Intel
PureBasic V 5.11(X64), V 5.21(x64)
Zum Lernen ist niemand zu alt.
Mac OS X Snow Leopard (10.6.8 ) Intel
PureBasic V 5.11(X64), V 5.21(x64)
Zum Lernen ist niemand zu alt.