UserLib mit Installationsprogramm ???

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Libs werden aber wohl auch nicht geschrieben um auf PureArea.net zu kommen - ist ja nicht wie bei einem Contest wo man gewinnen will.

da hast du natülich recht. ein hinweis wäre schonmal gut. ich fänds halt praktisch, wenn die meisten auf installer verzichten würden.

und an der struktur der lib hängt mein seelenheil nicht, ich hab kein problem damit, sie in ne temp zu entpacken, und die bestandteile dahin zu schieben, wo ich sie haben will.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Mit dem Start dieses Threads wollte ich keine neuen Vorschriften einfügen, sondern nur erreichen, das die Lib-Entwickler vielleicht nächstes mal auf die Wünsche Ihrer "Kunden" besser eingehen können.

Eine Extra Readme zum Installer-Paket und dann zippen würde ja meist auch schon reichen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

@Danilo: Einen Hinweis im Library-SDK könnte man schon einfügen, ich bezweifel bloß ehrlich gesagt, dass die ganzen TailBite Library-Coder diesen dann auch sehen/lesen. :wink:

Werde vielleicht eher mal eine kurze Erklärung auf PureArea.net veröffentlichen.
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

@Andre

Könntest die User auch drauf Aufmerksam machen, das das Update von Denis seiner More-.. Libs nur franz. Hilfen enthält und man die engl. Orginale am besten vorher sichert. Inhaltlich hat sich glaub ich nichts geändert
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

ts-soft hat geschrieben:@Andre

Könntest die User auch drauf Aufmerksam machen, das das Update von Denis seiner More-.. Libs nur franz. Hilfen enthält und man die engl. Orginale am besten vorher sichert. Inhaltlich hat sich glaub ich nichts geändert
Argh ! :?

Hatte das Lib-Paket zwar getestet, aber nur Funktionsfähigkeit und nicht nochmal die Hilfe.

Mit dem unveränderten Inhalt - also grds. auch den letzten englischen Anleitungen - hast Du Recht, werde hierzu am WE einen Hinweis in den UserLibs-Beschreibungen mit anbringen.
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Antworten