PureBasic bestellt, überwiesen.... nichts kommt

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
the_pharao
Beiträge: 51
Registriert: 09.09.2004 14:20

Beitrag von the_pharao »

ich glaub das stört mc wenig. die sind froh wenn sie endlich ungestört pennen können :twisted:

Epic Space Battles: Solar*Conflict - 3D Shoot'em up: UFO Onslaught! 3d
Benutzeravatar
PureBaser
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2004 21:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von PureBaser »

Bis jetzt hat noch JEDER sein PureBasic bekommen. Bei mir gings ziemlich schnell, kaum ne Woche seit der Onlinebestellung auf die CD-Version gewartet! Yeah. trotzdem würd ich auch im Moment bei Andre bestellen, damit Sie Ihr Fett wegkriegen, anderseits basteln Mc ja noch an einem super Spiel
the_pharao
Beiträge: 51
Registriert: 09.09.2004 14:20

Beitrag von the_pharao »

PureBaser hat geschrieben:Bis jetzt hat noch JEDER sein PureBasic bekommen.
ja, wer lange genug wartet, kriegt auch einen platz in der ersten reihe beim jüngsten gericht :freak:
PureBaser hat geschrieben:Bei mir gings ziemlich schnell, kaum ne Woche seit der Onlinebestellung auf die CD-Version gewartet! Yeah.
das freut mich für dich. eine woche ist aber noch WEIT unter der zeit, die andere auf ihre bestellung (VORKASSE) warten bzw. gewartet haben.

PureBaser hat geschrieben: trotzdem würd ich auch im Moment bei Andre bestellen, damit Sie Ihr Fett wegkriegen, anderseits basteln Mc ja noch an einem super Spiel
:allright:

Epic Space Battles: Solar*Conflict - 3D Shoot'em up: UFO Onslaught! 3d
Benutzeravatar
PureBaser
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2004 21:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von PureBaser »

Ok.. ich hab nichts entgegenzusetzen. Deine erste URL funzt nicht und dein 3DSpiel auch nicht (Fehlermeldung: User Library... contact support team). Wielange hast du eigentlich dafür gebraucht?!
Antworten