Kostenlos updaten ?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
Hroudtwolf
Beiträge: 1416
Registriert: 30.10.2004 23:33
Kontaktdaten:

Kostenlos updaten ?

Beitrag von Hroudtwolf »

Hallo Loide,

Habe noch die Version PB 3.3 .
Die hab ich beim EXPERT-Markt gekauft, ich glaube das waren stolze 30 Euro.
Kann ich mit dieser Version updaten? (kostenlos?)
Benutzeravatar
Ynnus
Beiträge: 855
Registriert: 29.08.2004 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ynnus »

Nein, diese Version ist vom Update ausgeschlossen. Da musst du dir noch einmal die Updateberechtigung kaufen. (konstet 39 €)
Danach kannst du alle weiteren updates in deinem persönlichen Account bei purebasic.com kostenfrei downloaden.

Zum Vergleich, direkt online kostet es 59 €, dafür hat man keine CD, kein Handbuch, keine Box, so wie du es im Laden gekauft hast eben. Ist also durchaus gerechtfertigt das es etwas mehr kostet als die normale onlineversion. ;)
Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 16:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Und ein Tipp von einem der´s gemacht hat :
Es lohnt sich :wink:
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 347
Registriert: 31.08.2004 23:53
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Sunny hat geschrieben:Ist also durchaus gerechtfertigt das es etwas mehr kostet als die normale onlineversion. ;)
Zusätzlich verdient noch jemand mehr dran, TOPOS.
Lars
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

Die Anleitung ist veraltet und auf CD kannst du auch deine Online-Version brennen...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 16:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Mag sein, er hat den Fehler aber nunmal gemacht, genau wie ich.
Wenn man bedenkt, dass topos sich ne menge Kohle einverleibt, is der Preis für die Updateberechtigung schon wohl gerechtfertigt.
Zu zweifeln ist halt nur am Preis für die Toposversion
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

GPI hat geschrieben:Die Anleitung ist veraltet und auf CD kannst du auch deine Online-Version brennen...
Die Anleitung der Topos-Version passt zur dort mitgelieferten PB-Version... :mrgreen:

Und die aktuellen PureBasic-Versionen (+ paar Goodies) auf CD gibts auf besonderen Wunsch für neue User auch bei mir. 8)
Franky hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass topos sich ne menge Kohle einverleibt, is der Preis für die Updateberechtigung schon wohl gerechtfertigt.
Zu zweifeln ist halt nur am Preis für die Toposversion
Wenn man bei den Ladenpreisen der Topos-Version noch die Händlerspanne wegrechnet, wird sich unter dem Strich niemand eine "goldene Nase" damit verdienen. :wink:

Und bzgl. des Upgrade-Preises wurde ja bereits schon was gesagt: es gibt eher selten solche Angebote, wo man nach dem Upgraden insgesamt nur ein wenig mehr als den normalen Neupreis (59 €) bezahlt hat. :)
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

>Und die aktuellen PureBasic-Versionen (+ paar Goodies) auf CD gibts auf besonderen Wunsch für neue User auch bei mir. 8)

Nur so nebenbei: Wenn du einen neuen Drucker kaufen willst, weil dein alter sehr alt ist: Achte darauf, das er CDs bedrucken kann. Sieht edel aus.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

GPI hat geschrieben:Nur so nebenbei: Wenn du einen neuen Drucker kaufen willst, weil dein alter sehr alt ist: Achte darauf, das er CDs bedrucken kann. Sieht edel aus.
Hehe, Du bist anscheinend Hellseher... :mrgreen:
Ich schaue mich tatsächlich nach einem neuen Mittelklasse-Drucker um, mein bisheriger Epson Stylus Color 670 zeigt immer häufiger paar Macken beim Ausdruck. Welchen neuen würdest denn Du empfehlen ? (grds. favorisiere ich eigentlich Canon + Epson; von Lexmark halte ich nicht viel => billige Drucker + teure Folgekosten)
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

Ich hab einen Canon I865. Kann CD/DVD bedrucken, ist sauschnell (damit auch ein bischen laut, aber das Verhältnis kann man umdrehen), druckt bis zum Rand, einzelne Patronen. Einfach ein nettes Teil. Und wenn du einen neuen kaufst, wirst du erst merken, wie alt dein alter war...

Achja: Die Patronen sind anscheinend voll und nicht wie bei Lexmark halbleer...

http://www.canon.de/for_home/product_fi ... /index.asp


Ansonsten hat sich ein ander mal gefragt, was mit diesen Drucker ist:

http://www.canon.de/for_home/product_fi ... /index.asp

Rein von Prospekt:
Irgendwie haben beide Drucker die gleichen Werte. Der I865 scheint geringfügig schneller zu sein.

Der Ip3000 hat anscheinend eine Richtige Papierkassette, der I865 hat mehr so eine "Schreibmaschinen"-Vorrichtung. Die CD-Bedruckungs-Einrichtung scheint beim IP3000 integriert zu sein, beim I865 muß man sie anbauen (ist aber wirklich kein Aufwand).

Der Untschied ist, das der IP3000 neu ist und somit keiner Erfahrungen mit den Teil machen konnte.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Antworten