PureBasic v3.20 Handbuch im PDF-Format

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
Weisshaar
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2004 17:38
Wohnort: Wuppertal

PureBasic v3.20 Handbuch im PDF-Format

Beitrag von Weisshaar »

Moin, moin,
als Neuling (ich benutze die Demo-Version) habe ich die Frage wann die Anleitung -PureBasic v3.20 Handbuch im PDF-Format- verfügbar sein wird.
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt und beantwortet? Dann Sorry, wo finde ich die Antwort?
Mit freundlichen Grüßen,
Weisshaar.
Purebasic 4.30

... aber das werde ich Übermorgen ganz spontan entscheiden"
Benutzeravatar
Ynnus
Beiträge: 855
Registriert: 29.08.2004 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ynnus »

Die Hilfedatei im PDF Format ist absolut inaktuell. Die aktuellste Hilfedatei findest du immer jeweils in dem neuesten Update von PureBasic (kostenlos zum Download wenn man die Vollversion hat) oder direkt auf PureArea.net .
Da kannst du dir den vollen Umfang der Befehle ansehen, aktuell und garantiert nicht ohne Fehler. :mrgreen: (ist nur Spaß, Andre)
Und soweit ich das mitbekommen hab, ist nicht geplant, zu weiteren Updates immer eine neue PDF-Hilfe zu schreiben. Dafür gibts ja die andere Hilfe welche übrigends voll ausreicht, wie ich finde. Vielleicht kommt ja zu PB 4.0 eine neue Hilfe im PDF Format -> Andre, du weißt da nicht zufällig mehr?
Benutzeravatar
Weisshaar
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2004 17:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Weisshaar »

Moin, moin,
Sunny hat geschrieben:Die Hilfedatei im PDF Format ist absolut inaktuell. Die aktuellste Hilfedatei findest du immer jeweils in dem neuesten Update von PureBasic (kostenlos zum Download wenn man die Vollversion hat) oder direkt auf PureArea.net .

Ich hab' ganz gerne ein Buch in der Hand ;)

Da kannst du dir den vollen Umfang der Befehle ansehen, aktuell und garantiert nicht ohne Fehler. :mrgreen: (ist nur Spaß, Andre)

Die Befehlsübersicht ist für mich nicht das Ganze. Ein Tutorial währe ganz nett.

Und soweit ich das mitbekommen hab, ist nicht geplant, zu weiteren Updates immer eine neue PDF-Hilfe zu schreiben. Dafür gibts ja die andere Hilfe welche übrigends voll ausreicht, wie ich finde. Vielleicht

Ich finde kein(!) pdf-Dokument zu PB.

kommt ja zu PB 4.0 eine neue Hilfe im PDF Format -> Andre, du weißt da nicht zufällig mehr?
Die F rage war eine Andere. :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Weisshaar.
Purebasic 4.30

... aber das werde ich Übermorgen ganz spontan entscheiden"
Benutzeravatar
remi_meier
Beiträge: 1078
Registriert: 29.08.2004 20:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von remi_meier »

Benutzeravatar
Ynnus
Beiträge: 855
Registriert: 29.08.2004 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ynnus »

Dann versteh ich deine Frage nicht. Warum sollte das Handbuch wann auch immer verfügbar sein?? Das Handbuch als PDF kann man sich entweder downloaden oder liegt auch PB bei, wenn ich mich nicht irre. Was ist denn nun deine Frage? :?
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Er will wissen woher er die PDF Hilfe bekommt, denn in der Demoversion von PB scheint nichts von einer PDF Datei zu sehen zu sein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

@Weisshaar: Remi und Sunny haben mit dem angegebenen Link zum PDF-Handbuch auf PureArea.net Recht. Ansonsten verstehe ich Deine Frage auch nicht.

@Sunny: Hilfe auf PureArea.net wird nach Erscheinen der v3.92 wieder aktualisiert 8)
Bzgl. eines PDF-Handbuchs für v4.0 kann ich derzeit nichts aktuelles beitragen.... /:->
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
Weisshaar
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2004 17:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Weisshaar »

Sunny hat geschrieben:Dann versteh ich deine Frage nicht. Warum sollte das Handbuch wann auch immer verfügbar sein?? Das Handbuch als PDF kann
man sich entweder downloaden oder liegt auch PB bei, wenn ich mich nicht irre. Was ist denn nun deine Frage? :?
Nun: ich kann noch nicht so qouten wie das vielleicht hier erforderlich ist. eine automatische Einrückung via ">" oder via ">>" vermisse ich.
Das Handbuch sollte verfügbar sein. Es wird auf der Site angeboten.
Ich kann es aber nicht herunterladen. (error; NIX DA)
Meine Frage:
Woher bekomme ich
PureBasic v3.20 Handbuch im PDF-Format ?
Jetzt habe ich Purebasic bezahlt.
Sehn wir mal...
Mit freundlichen Grüßen,
Weisshaar.
Purebasic 4.30

... aber das werde ich Übermorgen ganz spontan entscheiden"
Benutzeravatar
Weisshaar
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2004 17:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Weisshaar »

Sunny hat geschrieben:Dann versteh ich deine Frage nicht. Warum sollte das Handbuch wann auch immer verfügbar sein?? Das Handbuch als PDF kann
man sich entweder downloaden oder liegt auch PB bei, wenn ich mich nicht irre. Was ist denn nun deine Frage? :?
Nun: ich kann noch nicht so qouten wie das vielleicht hier erforderlich ist. eine automatische Einrückung via ">" oder via ">>" vermisse ich.
Das Handbuch sollte verfügbar sein. Es wird auf der Site angeboten.
Ich kann es aber nicht herunterladen. (error; NIX DA)
Meine Frage:
Woher bekomme ich
PureBasic v3.20 Handbuch im PDF-Format ?
Jetzt habe ich Purebasic bezahlt.
Sehn wir mal...
Mit freundlichen Grüßen,
Weisshaar.
Purebasic 4.30

... aber das werde ich Übermorgen ganz spontan entscheiden"
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

>Nun: ich kann noch nicht so qouten wie das vielleicht hier erforderlich
>ist. eine automatische Einrückung via ">" oder via ">>" vermisse ich.
Die geht, siehe das quoten von Dir.

>Das Handbuch sollte verfügbar sein. Es wird auf der Site angeboten.
>Ich kann es aber nicht herunterladen. (error; NIX DA)
Du hast noch nicht gesagt, welche Seite Du überhaupt meinst.
Nimm doch den von Remi geposteten Link auf meiner Seite www.PureArea.net, der geht :D
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Antworten