Purebasic.com Login

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Baba_Smurf
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2015 12:05
Wohnort: Saarland / Püttlingen
Kontaktdaten:

Purebasic.com Login

Beitrag von Baba_Smurf »

Hallo,

nach langer Abstinenz, habe ich zurückgefunden zu PB, diesmal habe ich es auch gekauft und schon ein Problem.
Wie ich in einem anderen Post schon gelesen habe, gibt es dort auf der Seite ab und an Probleme.
Mein Problem ist, ich habe die Logindaten per Mail bekommen und diese funktionieren nicht, d.h,
ich versuche mich einzuloggen, dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

User account not found.
Array

also Support angeschrieben, habe die selbe Mail wieder bekommen und es funktioniert immer noch nicht,
hat dieses Problem sonst noch jemand?
und wie bekomme ich das abgestellt..

mfg
Benutzeravatar
mk-soft
Beiträge: 3695
Registriert: 24.11.2004 13:12
Wohnort: Germany

Re: Purebasic.com Login

Beitrag von mk-soft »

Stell mal ne Anfrage an Andre...

http://www.purearea.net/ oder eine PN an Andre
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Baba_Smurf
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2015 12:05
Wohnort: Saarland / Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Purebasic.com Login

Beitrag von Baba_Smurf »

danke,
habe ihn angeschrieben, heute morgen schon, bis jetzt noch keine Antwort, aber es ist ja auch Sonntag,
mal warten bis morgen, das wird schon...

mfg
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Re: Purebasic.com Login

Beitrag von Andre »

Mal abgesehen davon, dass direkter Kontakt mit Baba_Smurf seit gestern schon läuft, hier bloß nochmal zur Info für alle:

Ich habe keinen Einblick / Überblick über alle registrierten PB-Nutzer oder entsprechende Download-Zugänge, dies hat nur Fred allein. Wo ich "aus eigener Kraft" weiterhelfen kann, sind die direkt über mich erworbenen Lizenzen und damit mir bekannten Nutzerdaten.
Alle anderen müssen dann leider auch auf weitere Hilfe durch Fred warten... ich kann hier nur einen existierenden / gültigen Download-Zugang auf ein neues Passwort zurücksetzen.

Mehr Infos auch auf meinen PureArea.net / FAQ-Seiten. 8)
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Antworten