Auch Franzosen wollen mal faul in der Sonne liegen...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Sven
Beiträge: 374
Registriert: 23.09.2004 12:01

Auch Franzosen wollen mal faul in der Sonne liegen...

Beitrag von Sven »

Kiffi hat geschrieben:das wird wohl daran liegen, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.
Das könnte auch dran liegen, daß Franzosen auch mal paar Tage faul in der Sonne liegen wollen.

Diese Instantane-Wunscherfüllungs-Kids heutzutage. Alles immer gleich haben wollen. Aber wenn sie ihr Zimmer aufräumen sollen, wird das verschoben bis hinter Repeat : Until Forever.


######
abgeschnippelt von http://purebasic.fr/german/viewtopic.ph ... 31#p331531 // Andesdaf
######
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Nino »

Sven hat geschrieben:
Kiffi hat geschrieben:das wird wohl daran liegen, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.
Das könnte auch dran liegen, daß Franzosen auch mal paar Tage faul in der Sonne liegen wollen.
Da das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet, kann es wohl kaum gleichzeitig faul in der Sonne liegen.
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Sicro »

Nino hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Kiffi hat geschrieben:das wird wohl daran liegen, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.
Das könnte auch dran liegen, daß Franzosen auch mal paar Tage faul in der Sonne liegen wollen.
Da das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet, kann es wohl kaum gleichzeitig faul in der Sonne liegen.
Soweit ich weiß, bekommt das PB-Team durch neue Versionen kein garantiertes Einkommen. Ein paar nette Leute werden vielleicht etwas Geld spenden und dann war es das. Würdet ihr euch als PB-Team also so ein Stress machen und den ganzen Tag vorm Rechner hocken? Hinter dem Team sind Menschen, die auch gerne mal die Sonne genießen möchten. In der Winterzeit werden sie wahrscheinlich wieder mehr Zeit für PB haben...
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Nino »

Sicro hat geschrieben:Hinter dem Team sind Menschen, die auch gerne mal die Sonne genießen möchten.
Das glaube ich gerne, und es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
Fakt ist aber nunmal, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.
Ich kann's auch nicht ändern (selbst wenn ich wollte).
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Sicro »

Nino hat geschrieben:Hinter dem Team sind Menschen, die auch gerne mal die Sonne genießen möchten.
Das glaube ich gerne, und es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
Nee, das unterstelle ich auch keinem. Ich wollte damit nur Svens Aussage zustimmen und dich nochmal über deine Antwort zu seinem Beitrag nachdenken lassen. Sven schreibt ja nur, dass die Sommerzeit ein weiterer Faktor ist, der die Entwicklung von PB wahrscheinlich verzögert.
Nino hat geschrieben:Fakt ist aber nunmal, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.
Ich kann's auch nicht ändern (selbst wenn ich wollte).
Beides gleichzeitig geht eben nicht <)
SpiderBasic interessiert mich noch nicht, daher sollen sie ruhig PB weiter basteln :allright:

Im Blog ist im letztem Eintrag folgendes zu lesen:
The current 5.2x LTS version will be supported until at least 09/17/2015
Nach diesem Datum wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die neue PB-Version erscheint. Danach geht es sicherlich wieder mit SpiderBasic weiter.
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Nino »

Sicro hat geschrieben:Beides gleichzeitig geht eben nicht <)
Genau das hatte ich geschrieben.
Schön, dass Du mich nun evtl. doch noch verstanden hast. :lol:
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Sicro »

Die Mitlesenden amüsieren sich bestimmt schon über die Diskussion... :lol:

Letzter Versuch:
Sven meint das mit paar Tagen sicherlich nicht ernst, sondern hat übertrieben. Von gleichzeitig ist also nicht die Rede. Das PB-Team nimmt sich in den sommerlichen Tagen mehr Freizeit, wodurch die Entwicklung von PB ebenfalls langsamer läuft.

Eigentlich ist das gar keine Diskussion wert :freak: :lol:
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Nino »

Ich geb's auf. :lol:
Sven
Beiträge: 374
Registriert: 23.09.2004 12:01

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Sven »

Sicro hat geschrieben:Sven meint das mit paar Tagen sicherlich nicht ernst, sondern hat übertrieben.
Nee, wieso? Sollen die Leute vom PB-Team keinen Urlaub machen dürfen? Ist denen nicht auch mal eine Auszeit zu gönnen? Macht ihr keinen Urlaub?

Ist mir doch egal, ob die neue Version 2 Wochen später rauskommt, wenn dafür die Entwickler mal den Kopf freibekommen und danach mit frischen Ideen weitermachen können.

Aber ich kenn das, als Selbständiger biste immer dran, da kennen die Kunden keine Gnade. Wie, Urlaub, seit wann können sich Selbständige Urlaub leisten? Und dann noch von meinem Geld!
Lord
Beiträge: 313
Registriert: 21.01.2008 19:11

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Lord »

Hallo Leute!

Ihr solltet euch immer vor Augen halten, daß ihr ein Produkt
erworben habt "as is".
Fred hat versprochen, daß jeder reguläre User neuer PB-Ver-
sionen kostenfrei nutzen kann. Er hat aber nicht versprochen,
daß und wenn, wann, es neue Versionen gibt. Er hat auch
keine Zusicherungen für bestimmte neue Funktionen in PB ge-
macht.
Also, haltet einfach den Ball flach und wartet.
Bild
Antworten