Programm zum autom. intelligenten beantworten von mails?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 1614
Registriert: 25.04.2006 17:29
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Programm zum autom. intelligenten beantworten von mails?

Beitrag von Kurzer »

Bin eben gerade über meinen alten Beitrag gestolpert.

Tjo, wie sieht es 3 Jahre später aus?

Die Sache mit der inneren Einstellung hat super geklappt. :) Das Textbausteinprogramm ist wieder deinstalliert und einige Verwandte bekommen aktuell gar keine mails mehr von mir. Die verbleibende Kommunikation mit dem Rest der Verwandschaft ist auf schmale "1 mal im Monat eine kurze mail" reduziert worden... und -oh Wunder- es ist niemand dran gestorben.

Sehr angenehm, :lurk: :allright:
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2023: 56 Jahre.
Benutzeravatar
man-in-black
Beiträge: 362
Registriert: 21.08.2006 17:39

Re: Programm zum autom. intelligenten beantworten von mails?

Beitrag von man-in-black »

Bin eben gerade über meinen alten Beitrag gestolpert.

Tjo, wie sieht es 3 Jahre später aus?

Die Sache mit der inneren Einstellung hat super geklappt. :) Das Textbausteinprogramm ist wieder deinstalliert und einige Verwandte bekommen aktuell gar keine mails mehr von mir. Die verbleibende Kommunikation mit dem Rest der Verwandschaft ist auf schmale "1 mal im Monat eine kurze mail" reduziert worden... und -oh Wunder- es ist niemand dran gestorben.

Sehr angenehm,
Ist das jetzt ein Textbaustein?^^
(hab alles, kann alles, weiß alles!!^^)

Bild
Antworten