Mein ICQ geht nicht mehr

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Ich würde das Update gerne einfach so installieren können und nicht über das Menü. Denn wenn ich da drauf klicke kommt der Fehler "Connection Error when attempting to authenticate your Account (2).", womit ich auch nicht sonderlich viel anfangen kann. :|
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Also für alle, bei denen Trillian auch nicht mehr geht und sie nicht auf "Check for update" klicken können, hier die Lösung: http://www.ceruleanstudios.com/forums/s ... enumber=27 (5. Post)
Bild
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von 125 »

NicTheQuick hat geschrieben:Ich würde das Update gerne einfach so installieren können und nicht über das Menü. Denn wenn ich da drauf klicke kommt der Fehler "Connection Error when attempting to authenticate your Account (2).", womit ich auch nicht sonderlich viel anfangen kann. :|
illgegale version ;) ?
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

125 hat geschrieben:illgegale version ;) ?
wird schwierig bei einem kostenlosen Programm, oder?
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

redacid hat geschrieben:
125 hat geschrieben:illgegale version ;) ?
wird schwierig bei einem kostenlosen Programm, oder?
Dachte ich auch gerade, es gibt allerdings noch eine nicht kostenlose version :P .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von 125 »

jap
Das free Trillian ist abgespeckt und bietet bei weitem nicht den Komfort von Pro.
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

125 hat geschrieben:jap
Das free Trillian ist abgespeckt und bietet bei weitem nicht den Komfort von Pro.
Was kann es denn besser? Tippt es für mich? Also die Feature-Liste ist nicht so interessant, als dass man die Pro-Version haben müsste... (Haupt-Argument ist wohl der Video-Chat).
Antworten