Z

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
nco2k
Beiträge: 892
Registriert: 08.09.2004 23:13

Beitrag von nco2k »

hoppla hab das & am ende irgendwie abgeschnitten... naja jetzt gehts wieder. :wink:

edit:
daran lags nicht... Franky bei dir gehts auch nicht. in der vorschau gehts aber. das liegt daran dass es automatisch auf dem neuen webspace gesucht wird... das archiv befindet sich aber auf der robsite. :freak:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1756
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

nco2k hat geschrieben:..... das liegt daran dass es automatisch auf dem neuen webspace gesucht wird... das archiv befindet sich aber auf der robsite. :freak:
Das würde mich auch interessieren, was Rob dazu sagt (wichtig für die Verlinkung im neuen CodeArchiv): bleibt das Forum-Archiv unter der jetzigen Adresse auf der Robsite erhalten ?
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

Hab angst :|. Fred sieht meinem ehemaligem Physik lehrer sehr ähnlich :|.
Bild
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

schade, bei mir funktioniert im moment nur Robs link, und da fehlen die Bilder...
die von nco2k und Franky funktionieren nicht...
MVXA hat geschrieben:Hab angst :|. Fred sieht meinem ehemaligem Physik lehrer sehr ähnlich :|.
...ich habe gerade das gefühl, etwas zu verpassen...

back to topic:

hab mich auch schon über das 'Z' gewundert...

vllt. wäre ein neues logo ne nette idee...

@Andre
könntest du mal Fred fragen, was er drüber denkt?

vllt. kann man nen kleinen board-wettbewerb machen,
und Fred sucht sich das schönste aus :wink:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
nco2k
Beiträge: 892
Registriert: 08.09.2004 23:13

Beitrag von nco2k »

@KG
meinst du die avatar bilder?? ja manche gehen bei mir auch nicht, dann mauss ich sie manuel laden mit rechter maus taste > bild anzeigen. :(

jo das mit dem icon hab ich mir auch schon überlegt, aber die entscheidung liegt an fred.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

nco2k hat geschrieben:meinst du die avatar bilder?? ja manche gehen bei mir auch nicht, dann mauss ich sie manuel laden mit rechter maus taste > bild anzeigen. :(
nein, ich meine die beiden bilder innerhalb der posts in robs link...

rechtsklick hilft auch nix, und wie gesagt, den link von dir und Franky krieg ich garnicht (server nicht gefunden)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
nco2k
Beiträge: 892
Registriert: 08.09.2004 23:13

Beitrag von nco2k »

@KG
jo das liegt daran dass robsite.de zu forums.purebasic.com automatisch umgeändert wird.

http://www.rob site.de/php/pureboard-archiv/viewtopic.php?t=2846

musste ein leerzeichen dazwischen setzen, damit es nicht wieder geändert wird. füge den link im browser einfach mal zusammen, dann gehts.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

@nco2k
thnx für den link...

@MVXA
...hast du aber nen jungen physiklehrer gehabt...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

ich hate wirklich einen sehr jungen in der 7. Klasse. Er hate gerade sein Studium hinter sich.
Bild
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Das Archiv war schon seit dem Umzug auf diesem Server, ich hab es nur nicht geschafft den Link zu ändern, da die FTP-Verbindung ständig abbrach ^_^
Jetzt geht es aber und müsste Funktionieren (auch mit der Suche).

In viewtopic.php ersetze ich nur "http://robsite.de/php/ pureboard" (auch mit www) mit "http://forums.purebasic.com/german" um die internen Links zu konvertieren.

http://www.robsite.de müsste so stehen bleiben, aber das war ja eh nicht dein Problem.

> bleibt das Forum-Archiv unter der jetzigen Adresse auf der Robsite erhalten ?

Eigentlich nicht, aber ich kann gern eine Weiterleitung einrichten. Auf welche Dateien verlinkst du denn, wahrscheinlich nur viewtopic.php, oder?

Und zum Icon: Das kleine PB-Zahnrad vom jaPBe-Icon sieht doch gut aus. Vielleicht noch ein bisschen klarer pixeln, aber IMHO ist das in Ordnung.

[Edit: Das automatische verlinken von URLs ( www.pure-board.de ) funktioniert wieder. War ein Fehler im > Quote-Code.]
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Antworten