Suche Festanstellung als Netzwerk-/Systemadministrator ...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
pvmichael
Beiträge: 144
Registriert: 29.08.2004 17:59
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Suche Festanstellung als Netzwerk-/Systemadministrator ...

Beitrag von pvmichael »

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung als Netzwerk-/Systemadministrator, Junior Programmierer (PHP, Purebasic, C#) oder auch als IT-Hotline Supporter. Die Stelle sollte möglichst im Raum Regensburg oder Ingolstadt sein. Jedoch bin ich nicht abgeneigt, für einen guten Arbeitsplatz meinen Wohnort zu wechseln.

Berufserfahrung kann ich 5 Jahre als Senior Security Engineer bei einem großen Münchner IT-Security Unternehmen vorweisen.

Ein genaueres Profil zu meinen Fähigkeiten, sowie Zeugnisse kann ich auf Anfrage gerne (per Email) zur Verfügung stellen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier jemand etwas für mich hätte :-)

Viele Grüsse

Michael

EDIT: Der Grund für meine Suche ist der, dass ich bei oben genanntem Unternehmen gekündigt hatte, da ich mich selbständig machen wollte, was ich momentan zu 50% noch bin. Jedoch läuft mein "Geschäft" nicht gut genug, um mich und meine Familie zu ernähren.
Zuletzt geändert von pvmichael am 12.02.2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Festanstellung als Netzwerk-/Systemadministrator .

Beitrag von GPI »

Nicht das ich dir da irgendwie helfen könnte, aber es ist meiner Meinung nach einfach intresannt zu erfahren, warum man sucht.
Kann auch von Vorteil sein, wenn man sucht, das anzugeben.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Antworten